|
|||
|
|||
![]()
Nabend zusammen,
vorab schon mal Sorry falls es diese Frage schon gab aber bei meiner Suche habe ich nichts passendes gefunden :-( oder ich bin zu blöd :D Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Reihenfolge der einzelnen Premium Acc im jeweiligen Plugin fest zu legen? Ich habe im Moment nen Acc bei linksnappy und premiumize, beide unterstützen (zumindest werden beide in der Regel für download angezeigt) laut JD ddownload. Beim Download Start wird allerdings immer als erstes Linksnappy genutzt und premiumize gar nicht. Da ich von nem Bekannten auch noch nen UL Acc habe befinden sich in dem Fall dann drei Premium Acc und daher die frage ob man in so einem Fall festlegen kann welcher zuerst benutzt wird. Schönen Abend noch |
|
||||
|
||||
![]()
Du musst für den gewünschten Hoster eine Verwendungsregel in Einstellungen->Accounts anlegen und dort dann deine gewünschte Account Reihenfolge festlegen. Siehe
zb https://support.jdownloader.org/Know...-free-download
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich ja schon :-)
Ich würde nur eben genau in dem Menüpunkt die Reihenfolge ändern, falls das überhaupt geht. Für ddownload steht bei mir als Beispiel: 1. Linksnappy und 2. premiumize und jeder download für ddownload läuft dann als erstes auch über Linksnappy. Daher die Frage ob man es irgendwie Einstellen kann das in dem Fall zb. erst premiumize gewählt wird. Da ich einen Acc für Uploaded habe habe ich dafür eine Verwendungsregel in der ich die beide Multihoster "verboten" habe da ich, so lange es mal keine Probleme mit Uploaded gibt, die Downloads auch gerne über UL laufen lassen würde. VG |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst mittels Drag/Drop die Einträge verschieben
![]() Oder neue Gruppen erstellen und diese verschieben.
Display Modes | |
|
|