Edit: Lösung:
127.0.0.1 als Ausnahme im Adblocker eintragen.
[Image] Brave Shields -> Advanced controls -> Filter lists -> Create custom filters: "@@||127.0.0.1"
Hallöchen zusammen,
das ist nun zwar keine JDownloader-Problematik, aber da sie nah an der Thematik ist und ich nicht wirklich weiß wo ich sonst fragen kann, bin ich wieder mal hier
Bei einer sehr werbungsintensiven Site (für anime loads - kA ob extern Links ok sind, poste ich auf Nachfrage) blockt mein built-in Adblocker (von Brave) sehr zuverlässig die Ads und Tracker.
Mit diesem Blocker aktiv, scheitert jedoch auch das Übertragen der Links an JD. Ohne diesen Blocker, kommt man kaum mehr durch die ganzen Popups.
Nach kurzer Recherche zeigt sich, dass Brave die gleiche Syntax wie AdblockPlus verwendet:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Irgendwie würde ich damit schon eine Exception hingesemmelt bekommen, wenn ich denn wüsste was genau geblockt wird / was Probleme bereitet (Scripte sind erlaubt).
Ist mit dieser Materie zufällig jemand näher bewandelt?
Asonsten werde ich wie so oft eine Odyssee starten um der Sache näher auf den Grund zu gehen.
LG
Aequi