|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
seit dem Wochenende funktioniert der Download nicht mehr, resp nicht ein mal die Abfrage der Captcha erscheint mehr. zum einen blockiert Norton eine Angriff von: Web Attack: SCoinminer Downoad 6, zum andern wird ein Einringversuch von api.share-online.biz blockiert. 06.11.17 20.54.18 <--> 04.11.17 10.54.10 jdlog://2953914015941/ Danke für die Hilfe |
|
||||
|
||||
![]()
JDownloader lädt den HTML Quellcode von ShareOnline und darin ist ein *Include* des Coinhive Skripts und das löst den *Fehlalarm* aus. Zum Auslösen reicht schon das Einbinden des Skripts und nicht die Verwendung. JDownloader lädt die HTML Seite nur und unterstützt derzeit auch noch gar kein CoinHive,
|
||||
|
||||
![]()
Firewall/AV killt die Verbindung
java.net.SocketException: Permission denied: recv failed
|
|||
|
|||
![]()
das heisst ich kann nichts mehr herunterladen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das heisst du musst nur deine Firewall/AV korrekt einstellen und zb den JDownloader auf die Ausnahmeliste setzen oder explizit ShareOnline auf die Whitelist
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir funktioniert es auch seid mehreren Tagen nichts ich habe Norton Securyriti Online was muss ich genau mit der Firewall tun?
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei der genauen Einstellungen kann ich nicht helfen. Versuch einfach mal
a.) JDownloader auf ne Art WhiteListe/Ausnahmeliste b.) explizit ShareOnline domain freigeben
Display Modes | |
|
|