|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
seit letztem Wochenende bekomme ich bei jedem Download die oben genannte Meldung. Auf dem Speichermedium ist ausreichend Platz (weit über 1 TB), ich habe dort auch Schreibrechte, und auch die aktuelle Version des Downloaders geholt. Weitere Ideen habe ich nicht ![]() Hab hier mal die log-Datei **External links are only visible to Support Staff**24.11.17 04.49.17 <--> 24.11.17 23.31.01 jdlog://0003024015941/ Vielen Dank schon mal LG Hardcorebambi |
|
|||
|
|||
![]()
Da kommen 2 Ursachen in Frage: Entweder existiert der Pfad nicht oder er ist zu lang.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für deine Antwort.
Leider trifft beides nicht zu, der Pfad ist ein einfacher Laufwerksbuchstabe, welcher auch bis zum Wochenende einwandfrei angenommen wurde, d.h. er existiert auch. Händisch kann ich auf dieser Platte auch weiterhin speichern. Könnte vielleicht das Format (FAT32) plötzlich ein Problem sein? Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Nur bei Dateien ≥ 4 GiB. Allerdings sollte da eine andere Fehlermeldung kommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, passt auch nicht. Aber erst mal vielen Dank für deine Mühe, falls ich hier irgendwie weiterkomme, lasse ich es dich wissen.
Schönes Restwochenende + Greetz |
|
|||
|
|||
![]()
Und da bin ich promt schon wieder... sry... Kann das irgendwie mit dem Windows 10 Update zusammenhängen? Das habe ich zurück gesetzt, hat mich insgesamt sehr ausgebremst. So, jetzt hab ich aber wirklich alles
![]() Greetz Hardcorebambi |
|
||||
|
||||
![]()
could not mkdirs parentFile J:\XY XY- XY (2016)
Entweder stimmt der Laufwerksbuchstabe nicht oder fehlende Schreibrechte Mit rechtsklick den korrekten DownloadOrdner setzen FAT32 kann nur maximal 32GB, entweder ist es FATEXT oder was anderes
|
|||
|
|||
![]()
Falsch FAT32 unterstützt Partitionen bis 8 TiB.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hängt aber vom verwendeten OS/Dateisystem Tool ab. Mircosoft selbst zb schreibt vielerorts *noch immer* maximal 32GB. Wahrscheinlich ist mehr *experimentel*.
Aber Größe ist ja nicht die Ursache sondern der falsche Laufwerksbuchstabe
Display Modes | |
|
|