|
|||
|
|||
![]()
Ich will dieses Video vom WELT Portal herunterladen:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Dabii fallen mir folgende Sachen auf: 1.) Nachdem ich den Link aus dem Browser ins Clipboard kopiert habe wird dieser NICHT (wie z.B. bei Youtube) automatisch erkannt und in die LinkGrabber Tab aufgenommen 2.) Wenn ich den Link manuell im LinkGrabber Tab addiere werden alle Varianten des Videos (mit verschiedenen Auflösungen) plus Zusatzzeugs aufgelistet Ich will aber immer nur das am höchsten auflösende *.mp4 Video 3.) jDownload startet deren Download aber NICHT automatisch (wie bei Youtube-Links). Also kein Shift von LinkGrabber -->Download tab wie bei Youtube Videos 4.) Wenn ich den Download aller Links manuell starte dann erhält mein präferiertes Video einen nichtssagenden Namen wie etwa "video_3_4800.mp4" Zum Vergleich VideoDownloadHelper+Companion kann alles automatisch und vergibt dafür einen entsprechenden Namen aus dem Titel. Kann man das nicht auch jDownload beibringen? Danke Peter |
|
||||
|
||||
![]()
@pystein:
1.) Dieser Link bzgl dieses URL Format wird nicht unterstützt, daher greift kein Plugin beim Kopieren der URL in die Zwischenablage 2.) durch manuelles einfügen im Linkgrabber triggerst du den DeepDecrypt Modus, sprich sagst JDownloader er soll, sofern kein Plugin den Link unterstützt, doch bitte die Seite/URL Laden und alles was im HTML nach Bild/Video/Datei aussieht, hinzufügen Aber sofern ich das sehe kann das Plugin evtl leicht entsprechend angepasst werden. Könntest du weitere Beispiele geben? 3.) jegliche Interaktion im Linkgrabber stoppt den Timer für Auto-Add/Auto-Start 4.) Weil die Datei halt nunmal diesen Namen hat und kein Plugin einen *schönen/passenden* Namen setzt.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
https://support.jdownloader.org/Know...aming-websites VDH arbeitet im Browser und hat somit Zugriff auf einen DOM/Webseite/gerenderte Webseite. JDownloader sieht nur ein rohes HTML File ohne JS/DOM/CSS usw und daher gibt es entweder entsprechend Support über ein Plugin oder man behilft sich mit eigenen LinkCrawler Regeln, siehe https://support.jdownloader.org/Know...kcrawler-rules
|
||||
|
||||
![]()
@pystein: Mit dem nächtsen Pluginupdate wird die URL unterstützt und Clipboard wird wieder gehen und JDownloader sucht die beste Qualität.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|