|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
unter LinkgrabberSettings.downloaddestinationhistory ist nur "D:\\Download" vermerkt, der alte Downloadpfad "E:\\Download"wurde gelöscht und dennoch werden neu hinzugefügte Downloads unter "E:\\Download" gespeichert. Was läuft denn da schief? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Tremolo: LinkgrabberSettings.downloaddestinationhistory ist lediglich die History der letzten X Ordner. Du musst den Standardordner ändern
![]() Bedenke das Änderungen NUR für neue Links gelten. Bereits in der Liste vorhandene Links bleiben von Änderungen unberührt und müssen von Hand geändert werden. Solltest du Paketverwalter Regeln mit Ordner gesetzt haben, müssen diese natürlich auch geändert werden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
man, danke, da war ich wohl verpeilt. Aber wie kann man nun unter Einstellungen ---> Allgemein ---> Downloadverzeichnis im Auswahlfeld für den Standardordner den Eintrag "E:\\Download"entfernen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an du sprichst hier noch immer von den Einträgen in der "Download destination history".
Die kannst du entweder löschen oder händisch bearbeiten siehe: Profieinstellungen -> LinkgrabberSettings.downloaddestinationhistory Entweder löschen also diesen Eintrag auf default zurücksetzen oder einfach in allen Einträgen den Laufwerksbuchstaben auf "D" ändern.
|
||||
|
||||
![]()
@Tremolo: LinkgrabberSettings.downloaddestinationhistory und JDownloader neustarten.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Tremolo: Default richtig setzen, danach über Profieinstellungen die History löschen und JDownloader neustarten
|
||||
|
||||
![]()
Danke, es hat funktioniert.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte mal falsche Pfade in dieser Datei gelöscht:
../bin/jdownloader/cfg/org.jdownloader.gui.views.linkgrabber.addlinksdialog.LinkgrabberSettings.downloaddestinationhistory. json |
|
||||
|
||||
![]()
@raf: Entspricht quasi dem Wege das Ganze via Eintellungen direkt im JDownloader zu machen, nur halt von Hand und Texteditor außerhalb JDownloader
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, nur wusst ich da noch nicht.
|
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|