|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich bekomme mit fortschreitender Versionsnummer im Chrome immer mehr Hinweise, dass diese Erweiterung zum Lösen von Captchas bald nicht mehr funktioniert. Abschalten kann ich die Erweiterung nicht, da ich diese zum Lösen von hotlink.cc, exload u.s.w Captchas brauche. Wie kann ich die Captchas im Chrome in Zukunft lösen oder gibt es alternative Erweiterungen? Kann da jemand helfen? THX DDviSioN |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klasse. Das weiß ich auch, dass es zu einem Wechsel von Manifest v2 zu v3 bei Chrome kommt. Das betrifft ja nicht nur die JD Erweiterung. uBlock wäre da auch so ein Thema.
Ich möchte nicht in der Registry rumstellen. Daher nochmal meine Frage, wie kann ich zukünftig Captchas im JD lösen? Alternativen? |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
https://support.jdownloader.org/de/k...aptcha-browser
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Ich selbst bin wegen Abschaltung des U block Origin Addons derzeit auch dabei, auf Firefox zu wechseln. EDIT Erledigt; Artikel ist aktualisiert.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 03.03.2025 at 15:12. Reason: EDIT |
|
|||
|
|||
![]()
Schade, dass es keine Pläne gibt, V3 zu unterstützen...
|
|
||||
|
||||
![]()
@eddie
Was hält dich bei Chrome? Welche der folgenden Features des MyJD Addons benutzt du hauptsächlich? - Browser Captchas lösen - Links an JD senden - Eine JD Instanz Fernsteuern
|
||||
|
||||
![]()
Steht so im Wortlaut wo?
|
|||
|
|||
![]()
Reine Vermutung, nachdem nur Firefox als Lösung angeboten wurde.
Ich freue mich, wenn ich falsch liege. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Grund ist, dass ich es nicht mag, wenn zum captcha lösen immer ein neues Fenster im aktiven Browser aufgeht. Ich verwende das Addon in der Regel nur zum Captcha lösen. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
So kannst du Firefox auch für JD nutzen, ohne dass dein Haupt-Firefox fürs Captcha-Lösen verwendet werden muss: Schritt 1: Besorg dir entweder ein Firefox Portable oder lege ein zweites Firefox-Profil an. Schritt 2: Konfiguriere JDownloader so, dass dieses zweite Firefox (bzw. das zweite Profil) von JDownloader für das Captcha-Lösen verwendet wird. Das funktioniert ganz ähnlich zu deiner aktuellen Lösung mit Chrome als separatem Captcha-Browser. Eine Anleitung dazu findest du hier: https://support.jdownloader.org/de/k...aptcha-browser Falls du mit einem zweiten Firefox-Profil arbeitest, reicht es nicht aus, nur den Pfad zum Firefox anzupassen. Du musst zusätzlich das gewünschte Profil als Startparameter mitgeben. Infos dazu findest du z. B. hier: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Eine weitere Möglichkeit, das MyJD-Addon komplett überflüssig zu machen, wäre die Nutzung eines [bezahlten] Captchalösedienstes, wie z. B.: - 2captcha.com - deathbycaptcha.com Das spart dir den Umweg über einen Browser und funktioniert direkt in JDownloader.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
I love the chrome plugin that lets me manage my MyJD interface. Worked forever, as recently as the other day. Out of nowhere, it was summarily removed from my menu area with a notification that it is now "unsupported".
I searched the forums and didn't see anyone else mention it. Was this a known and planned event? If not, will there be a re-release of the chrome plugin that will comply with whatever Google changed? Any guidance appreciated. Love the MyJD world of programs and thank you for all you've already provided for users. Thanks. |
|
||||
|
||||
![]()
@cavalli1021: see https://support.jdownloader.org/de/k...-to-manifestv3
|
|||
|
|||
![]()
Second method worked just fine. Thanks as always!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin immer wieder mal fleißig am Laden über den Jdownloader. Ich habe dafür verschiedene Browser Erarbeitung in Chrome installiert. Heute Morgen kam jetzt diese Meldung: Siehe Screenshot. Was soll ich jetzt tun? Hilfe erbeten. Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() Danke, Eddie |
|
||||
|
||||
![]()
@eddie: Je nach Browser gibts unterschiedliche Parameter und viele Möglichkeiten
![]()
Display Modes | |
|
|