|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Chrome Plugin wurde aus dem Store entfernt und das bereits installierte Plugin geht nicht mehr... Fehlermeldung: "Diese Erweiterung ist nicht mehr verfügbar, da sie nicht den Best Practices für Chrome-Erweiterungen entspricht." Somit ist JDownloader2 unter Windows nicht mehr brauchbar... Wird evtl. an einer Lösung gearbeitet? Gruß Stefan Last edited by stefan43; 19.02.2025 at 18:03. |
|
||||
|
||||
![]()
Warum das? Es gibt neben Chrome auch noch andere Browser, zb Firefox, welche auch weiterhin ManifestV2 unterstützen werden, siehe
https://support.jdownloader.org/de/k...aptcha-browser oder alternativ folgenden Registry Key setzen, damit auch, vorerst, weiterhin ManifestV2 Erweiterungen unter Chrome gehen, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...-to-manifestv3 Ein Umbau/Alternative in ManifestV3 ist in Planung.
|
|||
|
|||
![]()
supi, danke für die Info
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jiaz,
gibts hier was neues? Chrome aufm Mac möchte auch nicht mehr. gruß |
|
||||
|
||||
![]()
@ultrahigh
Lies den post #2 dort steht alles.
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
ich kann die Datei nicht mehr im Chrome Erweiterung Store laden ... hat die eventuell wer noch und kann mir die packen, oder gibt es andere alternativen für einen download ? |
|
||||
|
||||
![]()
Firefox zu verwenden, kommt für dich nicht in Frage?
Zu Chrome: Hast du den Artikel vollständig durchgelesen und die dort verlinkten Einstellungen vorgenommen? Der Chrome Store zeigt dann zwar noch eine Warnmeldung, aber das Addon lässt sich tadellos installieren. Screenshot:
Spoiler:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja im Notfall muss ich FireFox für die Downloads verwenden
![]() Ich hab kein Windows sondern Mac das mit dem "chrome://flags/#allow-legacy-mv2-extensions" hab ich gemacht.... aber keinen Erfolg.
Spoiler:
Last edited by pspzockerscene; 10.03.2025 at 13:34. Reason: SPOILER Tag ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre super!
Soweit ich weiß, gibt es eine Lösung. Da ich selbst keinen Mac habe und nicht einfach Informationen vorkauen möchte, bitte ich dich, selbst nachzusehen und eventuelle Lösungen hier zu teilen.
|
|||
|
|||
![]()
Hey, letzte Woche war ich etwas im Stress. 😅
Ich habe das Problem gelöst, indem ich eine ältere Chrome-Version als DMG heruntergeladen und gestartet habe. Danach habe ich die Erweiterung installiert, Chrome beendet und anschließend die aktuelle Version wieder geöffnet. Nachdem ich die Erweiterung aktiviert habe, lief alles wieder einwandfrei. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info.
Sollten andere Mac User berichten, dass dies der einzige Weg unter Mac ist, werde ich diesen mit in unseren Supportartikel aufnehmen.
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|