|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
unter Linux Mint Cinamon 22.1 sieht das Fenster von JDownloader wie folgt aus (siehe Anhang) Ich habe schon einige schalter versucht aber die Höhe von den Zeilen werden nicht korrekt dargestellt, hat jemand eine Idee/Rat wie ich eine lesbare Version hin bekomme ? |
|
||||
|
||||
![]()
Versuche mal Einstellungen->Profieinstellungen-> LAFSettings.fontrespectssystemdpi deaktivieren
|
|||
|
|||
![]()
Hat leider nicht geklappt, es tut sich nix.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte mal nen Screenshot des About/Über Dialogs
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Info als Anhang.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du prüfen welche Skalierung du im OS gesetzt hast? Vermute das du hier 125-150% eingestellt hast? Nach der Änderung von "LAFSettings.fontrespectssystemdpi" hattest du JDownloader neugestartet?
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich habe danach JDownloader neu gestartet.
Ich hatte 125 % eingestellt. Ich bin mit der Auflösung nach unten und habe 100 % eingestellt. Und es funktioniert. Dank für Deine rasche Hilfe. |
|
||||
|
||||
![]()
@eagle-ray: höhere Werte sollten auch gehen und JDownloader sollte diese auch beachten. Kannst du bei 100% nochmals nen Screenshot des About/Über dialogs geben?
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Info...
|
|
||||
|
||||
![]()
@eagle-ray: Danke. Welchen Installer hast du genutzt? Ich frage weil der Installer UR UR UR UR URALT ist und entsprechend altes Java mitbringt. Ich empfehle den Installer von unserer Homepage
Display Modes | |
|
|