|
|||
|
|||
![]()
Habe heute ein Update eingespielt und kann ich nun keine Videos mehr aus der ZDF Mediathek laden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Please post your log-ID here.
For plugin or download issues, provide example URLs. For login or crawler plugin issues, enable debug mode before creating logs (see guide). Bitte poste deine Log-ID hier. Bei Plugin- oder Download-Problemen füge Testlinks hinzu. Bei Login- oder Crawler-Plugin-Problemen aktiviere den Debug-Modus vor dem Log-Erstellen (siehe Anleitung). -psp-
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das scheint wohl nicht am Programm zu liegen, das ZDF hat zum 18.03.2025 die Mediathek komplett geändert. Fügt man den Link eines Films manuell hinzu findet JD alles nur nicht den Film. Hier die neuen Links: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Last edited by SevenOfNine; 18.03.2025 at 11:18. |
|
||||
|
||||
![]()
Fixed.
Bitte auf das nächste CORE-Update warten! Please wait for the next CORE-Update! Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
![]()
Sieht so aus als ob es jetzt wieder funktioniert .*freu*
Lieben Dank für die schnelle Hilfe. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@SevenOfNine: Danke fürs Feedback!
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigung, wenn ich diesen Thread fleddere, aber ich hab das gleiche Problem.
Habe alle Updates bis grade installiert. Wenn ich einen Link aus der ZDF-Mediathek kopiere, erscheint ein Ordner und der ist offline. Der Eintrag im Ordner heißt "Content offline!<xy>" <xy> ist dabei der Name des Links zum Film. Habe ich was übersehen? Herzlichen Dank für die Hilfe. Tante Edit: Ah! Film abspielen, DANN Link kopieren! So klappts! Last edited by JimJoeJackJohnson; 18.03.2025 at 21:49. Reason: Lösung gefunden |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
sollte nicht nötig sein
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir geht jetzt 3sat nicht mehr
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
![]()
Fixed.
Bitte auf das nächste CORE-Update warten! Please wait for the next CORE-Update! Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Klappt nicht: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Klappt: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
![]()
@JimJoeJackJohnson:
Dein Beispiel für *klappt nicht* geht auch im Browser nicht, kommt eine Fehlerseite Ich kann den Inhalt nicht mehr in der Mediathek finden?!
|
|||
|
|||
![]()
Okay, dann versteh ichs nicht :(
Aber ich hab noch ein paar andere getestet, die funktionieren ein-wand-frei! Top! Vielen Dank trotzdem! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@JimJoeJackJohnson: Sofern du wieder einen findest der im Browser geht, aber im JDownloader nicht, dann melde dich einfach erneut bei uns
|
|||
|
|||
![]()
Ich klinke mich in diesen Post ein, weil ich dasselbe Problem habe.
Ich würde ja gerne über das unfähige ZDF-Technikteam lästern aber das wäre hier am falschen Platz. Ich kann bestätigen, dass es über mehrere Tage nicht möglich war aus der 3sat-Mediathek Sendungen zu laden. Lediglich im webm-Format konnte man mit geeigneten Downloadtools (VDHelper) Sendungen laden. Seit gestern geht es bei mir wieder wie gehabt über den JD. Rechtsklick auf die Sendung, Link kopieren und fertig. Mit der ZDF-Mediathek habe ich dasselbe Problem wie JimJoeJackJohnson. Um eine Sendung per Link-Kopie in den JD zu laden muss ich die Sendung erst starten und dann den neuen Link kopieren. Der Link der Sendungsseite und der Link der gestarteten Sendung unterscheiden sich. Bei der gestarteten Sendung ist noch 'play' hinter zdf.de eingefügt. Der Playlink lässt die Sendung downloaden. Der Sendungslink nicht. Kopiere ich den Sendungslink erscheint im JD "content offline". Bei mir trifft das auf jeden beliebigen Sendungslink eines Films oder einer doku zu, dessen Inhalt noch online ist. Unabhängig davon, ob ich in der Mediathek angemeldet bin oder nicht. Wenn ich bei Serien den Link einzelner Folgen kopiere (Rechtsklick auf das Bild der Folge, Link kopieren), funktioniert es wie früher. Ich muss die Folge nicht starten, um einen funktionierenden DL-Link zu erhalten. Vielleicht lässt sich das Plugin für die neue ZDF-Mediathek noch entsprechend anpassen? Ansonsten großes Lob an die Macher des JD. Das ist wirklich ein unglaublich guter DL-Manager und vor allem ein lebendiger. Andere SW-Entwickler kümmern sich fast nie um Kundenwünsche. JD entwickelt sich und wird immer wieder angepasst. Top! Last edited by user66; 25.03.2025 at 00:57. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Wir benötigen Testlinks und/oder Logs, um das Problem nachstellen- und beheben zu können. Was du mit "play Link" meinst verstehe ich, aber was ist der "Sendungslink"? Hier mal als Beispiel bei einer Serie: Episodenübersicht: zdf.de/dokus/eine-millionaerin-verschwindet-unfall-mord-suizid-100 -> Solche Links konnte JD noch nie. Seit gestern werden manche davon unterstützt und beim Einfügen die ganze Staffel gecrawlt. Übersicht einer Episode/Film: zdf.de/video/dokus/eine-millionaerin-verschwindet-unfall-mord-suizid-100/eine-millionaerin-verschwindet-dubiose-geldgeschaefte-100 -> Funktioniert Play Link einer Episode/Film: zdf.de/play/dokus/eine-millionaerin-verschwindet-unfall-mord-suizid-100/eine-millionaerin-verschwindet-dubiose-geldgeschaefte-100 -> Funktioniert Quote:
![]()
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 25.03.2025 at 11:02. |
|
|||
|
|||
![]()
... Beispiellinks, ja klar. Vergessen. Sorry!!
Hier 6 Sendungslinks (die URLs unter denen die Sendung zu finden ist, aber noch nicht startet), bei denen ich die Sendung starten muss, um dann über den "Play-Link" downloaden zu können (3 Filme, 3 Dokus): **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Screenshot der Downloadlinks im Anhang. Hoffentlich kannst du das so nachvollziehen. Eine LogID kann ich dir schicken. Wenn ein debug-Log nötig ist, bitte Bescheid geben. |
|
||||
|
||||
![]()
Unterstützung für neuen Linktyp "Stream Overview" eingebaut.
Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 25.03.2025 at 15:40. Reason: Tippfehler behoben |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Arbeit und wie immer super schnell!
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für dein Feedback.
Am Freitag habe ich noch eine Optimierung eingebaut, die das Crawlen von "/video/..." Einzelvideolinks beschleunigt.
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|