|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine Liste mit Links, die ich downloaden möchte und die alle nach dem selben Schema aufgebaut sind:
www.domain.com/download/file.php?id=1 www.domain.com/download/file.php?id=2 www.domain.com/download/file.php?id=3 usw. Der Dateiname der heruntergeladenen Datei ist aber individuell: www.domain.com/download/file.php?id=1 => katze.jpg www.domain.com/download/file.php?id=2 => hund.png www.domain.com/download/file.php?id=3 => vogel.gif Nun hätte ich aber gerne auch die ID des URL-Pfads im Dateinamen (oder als Ordnerbezeichnung). Ich habe mich daher ein wenig mit dem Paketverwalter gespielt, siehe Attachment. Aber es funktioniert leider nicht. Irgendwelche Tipps? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Regel ist falsch
![]() Zum einen hast du angekreuzt das die Regel immer greifen soll!? Macht irgendwie wenig Sinn, oder? Desweiteren muss / nicht escaped werden! Und wenn du den Dateinamen eränzen willst, dann solltest du das auch bei Dateinamen machen und nicht bei Paketnamen?! ![]() Du willst also einfach nur die ID aus der URL an den Dateinamen hängen, richtig?
|
|||
|
|||
![]()
Also: **External links are only visible to Support Staff**
Ja, genau. Zwar nicht anhängen, sondern voranstellen. Aber im Prinzip Ja! Ich dachte mit dem Paketnamen könnte ich es über den Ordnernamen gestalten, aber im Dateinamen wäre mir ohnehin lieber. |
|
||||
|
||||
![]() Code:
downloadURL contains https?://www.domain.com/download/file\.php\?id=(.*) regex aktivieren filename <jd:hoster:1>_<jd:orgfilename> ansonsten Code:
sourceURL contains https?://www.domain.com/download/file\.php\?id=(.*) regex aktivieren filename <jd:source:1>_<jd:orgfilename>
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank! Hat bestens funktioniert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Feedback! Du kannst auch via Paketveralter den Dateinamen festlegen lassen, falls du das brauchst.
|
|||
|
|||
![]()
Hä, der ganze Thread hier bezieht sich doch auf den Paketverwalter oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, warum hä
![]()
|
|||
|
|||
![]()
na wegen deinem "Du kannst auch via Paketveralter den Dateinamen festlegen lassen, falls du das brauchst." Da würde man doch wohl eine Alternative erwarten. Aber hier im Thread geht es bereits um das Festlegen des Dateinamens per Paketverwalter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im OP ging es um das anhängen einer ID. Ich wollte lediglich auch anmerken das man via Regeln auch den Dateinamen aus der URL parsen/setzen kann. Und falls da bedarf ist, würde er sich dann entsprechend melden
Display Modes | |
|
|