Seit einigen Tagen scheint Rapidgator irgendwie langsam zu sein. So um die 50KB/s statt - ich denke - um die 100 vorher.
Haben die generell den Speed im Free-Mode runtergesetzt oder stimmt was hier bei mir nicht? Wenn runtergesetzt, gibt es referer, die das wieder anheben können? - wäre dann für einen Stups in die richtige Richtung dankbar.
@mero4711: sofern du vorher einen Referer genutzt hast und rg.to Links einfügst, dort gibt es einen Bug das der Referer nicht korrekt weitergegeben wurde. Daher bitte auf Rapidgator Domain die Links ändern.
Ansonsten bleibt die Frage ob du die Links schonmal im Browser geprüft hast?
Ich hab für Rapidgator nie einen referer benutzt und wunderte mich nun über den reduzierten Speed.
Mit Links von welchen Sites ist der Speed denn noch höher als die 50KB/s?
Nachtrag: Die Links,.die ich benutzt habe waren reine h**ps://rapidgator.net/file/xyz.ext
Wir haben nichts geändert.
Bitte vergleiche den Speed mit dem, den du per Browser bekommst.
Höchstwahrscheinlich sind beide gleich und RG hat das Free Speedlimit einfach serverseitig angepasst.
A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenverein kein Ort für Amoklaufideen ist
Kann ich bestätigen RG 100->50kb ergo in free ziemlich nutzlos. Haben die Server vielleicht irgendwo wo die Strompreise hochgegangen sind. Statt fortsetzen zu erlauben um Bandbreite zu sparen nimmt man lieber die Geschwindigkeit runter. 1ficher kriecht jetzt auch öfters variablel im Download aber im 200kb bereich und dann wieder schneller.
A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenverein kein Ort für Amoklaufideen ist
Last edited by pspzockerscene; 21.10.2022 at 13:09.
@mero4711: Soweit mir bekannt, funktioniert das mit den Referer nur wenn die Links auf der Seite von einem Upper hochgeladen wurde und dieser dann die entsprechende Seite bei den Links hinterlegt. Aber genau weiß ich es leider auch nicht.