JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 28.02.2018, 11:25
Psykill Psykill is offline
Super Loader
 
Join Date: Jul 2016
Location: Deutschland
Posts: 27
Default Openload.co

Sorry für doppelpos, aber ich kann auf mein eigenen Thread nichts mehr schreiben.

https://board.jdownloader.org/showth...660#post418660

Openload die Automatische Recaptcha anfrage ist wiedermal Kaputt,
fenster Öffnet sich, Browser Öffnet sich, Bilder scheinen, bei draufklicken verschwinden sie wieder, wenn man genug Anfragen gestellt hat, hat man entweder das Glück das dann die Straßenschilder kommen, nach dem 3-4 versuch kommt bestätigen, und dann versuchen sie es erneut, dann fängt es wieder an die Bilder in den Kacheln das die wieder verschwinden, irgendwann mal sagt mir JD das ich den Part übersprungen hätte oder der Recaptcha sagt versuchen es sie es Später erneut...

Andere Hoster's haben zwar auch teils die selben Probleme, nur dort ist der unterschied das da die Bilder die etwas verpixelt sind nicht funktionieren.
Bei gelegenheit werde ich mal ein Screenshot davon machen, damit man es besser versteht.

Was funktioniert zu 100% sind: Straßenschilder, Hydranten, Taxi's, Berge oder Hügel, Statuen, Boote, Fahrräder & Motorräder.
Was zu 50 % geht sind: Busse, Brücken, Geschäfte
was weniger als 5% geht sind: Pkw's, Straßen


Aber ersteinmal dahin zukommen nach 3-4 "weiter" Klicks bis letzendlich der Captcha kommt mit der Bestätigung.

Wie gesagt Openload - ist Tod
Reply With Quote
  #2  
Old 28.02.2018, 12:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ein Post hätte gereicht und nicht gleich 6 mal das gleiche Posten

Welche Version der Browser Erweiterung hast du?
Alles was du beschreibst klingt danach das Google einfach nicht (mehr) traut und wirft dir deswegen viele Captchas in den Weg. Denk bitte dran, dass wenn du Captchas abbrichst, das erst recht deinen Score bei Google verschlechtert. Sprich Captchas welche angefragt aber nicht komplett durchbehandelt werden (auch wenn es nervt) wird den Score negativ beeinflussen.
Evtl mal die Cookies löschen /zb Ingocnito/Privater Modus
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 28.02.2018, 14:13
Psykill Psykill is offline
Super Loader
 
Join Date: Jul 2016
Location: Deutschland
Posts: 27
Default

Vielen dank für die Antwort, mit Privat Modus hat es nun geklappt, musste mich ersteinmal schlau machen wie das überhaupt funktioniert. Natürlich verschwinden auch wieder bilder, aber diesmal weiß ich ja bescheid.

Das mit dem 6x pos tut mir echt leid!
Wirklich, die bestätigung nachdem ich was verschickt hatte, war immer zu schnell weg somit ich nicht realisieren konnte das da was steht das die Anfrage erst auf Bestätigung (auf einem Admin) wartet, ich habe nur gedacht ich wäre zu Blöd zum Posten gewesen.


Werde zukünftig mal etwas langsamer arbeiten müssen, wenn ich ständig dann probleme mit dem Recaptchas habe.

Last edited by Psykill; 28.02.2018 at 14:15. Reason: Schreibfehler
Reply With Quote
  #4  
Old 28.02.2018, 14:51
ZT333 ZT333 is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: May 2016
Posts: 144
Default

unchecked "Use Pair" openload plugin option.
Reply With Quote
  #5  
Old 28.02.2018, 15:58
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Danke fürs Feedback! Wir sind an Optimierungen der Erweiterung/App dran. Alle neuen Erkentnisse fließen da so mit ein, zb PrivatModus(keine Cookies)
Kein Problem, dachte mir schon das es nicht mit Absicht war
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 01.03.2018, 09:38
Psykill Psykill is offline
Super Loader
 
Join Date: Jul 2016
Location: Deutschland
Posts: 27
Default

Gestern Abend kam nochmal ein Update für Openload scheint mir, hab das Update jetzt grade erst installiert..jetzt Fragt er "intern" nach einem captcha pro Download. - Besser als das Ständige Browser Recaptcha

Gestern aber habe ich die funktion unchecked "Use Pair" openload plugin option, deaktiviert, und es kamen keine Capchas mehr das fand ich mal richtig gut! Wäre schön wenn es so bleiben könnte
Reply With Quote
  #7  
Old 01.03.2018, 09:48
ZT333 ZT333 is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: May 2016
Posts: 144
Default

Please read once.

https://board.jdownloader.org/showpo...&postcount=286
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:04.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.