|
|||
|
|||
Share-online.biz Neuversuch wenn keine Slots frei
Hi.
Also da ich nich so sicher bin, ob das mehr n PlugIn-Problem oder n Wunsch is tu ich es mal hier rein, ich hoffe man wird es mir nachsehen, falls das falsch ist. Ich fänd es ganz gut, wenn nach der Meldung dass alle Slots für Free-User vergeben sind JD das ganze einfach (ohne Verzögerung) gleich nochmal bei dem selben Part probieren würde. Diese Meldung kommt sehr häufig und aus diesem Grund hat man die Platte manhmal einfach nur mit Archiven voll weil von jedem Paket ein paar fehlen; relativ nervig, Sinn des Programms ist ja so wenig Arbeit wie möglich zu haben. Ich hab es jetzt auch schon sehr häufig testen können, wenn man bei dem selben Link immer wieder auf zurücksetzen geht kann man früher oder später wieder runterladen, das wäre also nicht das Problem. Last edited by Jiaz; 14.03.2011 at 19:44. |
|
||||
|
||||
wird nicht kommen, da dies in nem ddos enden würde.
jd managed das ganze doch schon für dich, wo ist dalso das problem?
|
|||
|
|||
Bei dem Fall werden fröhlich die nächsten Pakete in der Liste runter geladen, dann ist irgendwann die Platte voll und nichts kann entpackt werden weil kein Paket vollständig unten ist, das ist das Problem.
|
|
||||
|
||||
na irgendwann wird ein slot schon frei sein ansonsten hol dir premium oder such die links bei nem andren hoster.
|
|||
|
|||
Quote:
Vlt könnte man das dann wenigstens so machen, dass JD bei diesen fehlenden Pseudo-Slots nicht zum nächsten paket übergehen darf, sondern beim aktuellen bleiben muss bis es vollständig herunter geladen wurde? Quote:
|
|
||||
|
||||
das sind keine pseudo-slots, wenn der download server keinen free user slot frei hat wird er auf die liste gesetzt und alle andren downloads auf dem selben server werden auch pausiert.
wenn deine platte voll ist obwohl du noch nicht fertig geladen hast, wo ist dann der unterschied? sprich fertig kannst du so oder so nicht werden. warum holst dir nicht einfach nen premium account und deine sorgen sind vorbei?!
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
Könnte man dann - wenn der zweite Vorschlag wenig Akzeptanz findet - dies wenigstens als Option implementieren? xD Ich bin kein Programmierer, aber festzulegen, dass erst ein Paket fertig sein muss bis das nächste angefangen wird, kann doch nicht so große Schwierigkeiten bereiten, oder? |
|
||||
|
||||
ja wenn du das so organisierst kann ich ja nicht wissen dann macht das shcon mehr sinn
aber auch eine solche option wird nicht so schnell kommen da ein package natürlich mehrere unterschiedliche dinge beinhalten kann und ein user nicht nur von a nach z laden will sondern was geht und nicht der reihe nach. warum weigerst du dich denn einen premium acccount zu nehmen?! es tut mir leid aber eine änderung des wartens bzgl so und free-slots wird es nicht geben und ein *warten auf package fertig* wird noch (sofern es überhaupt kommt) ein ganze weile dauern.
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
Quote:
|
|
||||
|
||||
Hier trollt niemand (hoffentlich) ;-P
Also soweit ich das verstanden habe, willst du eine Funktion, dass ein neues Paket erst dann angefangen wird, wenn das vorherige komplett ist. Richtig? Sowas können wir einbauen. Da sich das aber nicht als Plugin lösen lässt, wirst du da auf die nächste Core Version warten müssen. Grüße, Coa
|
|||
|
|||
Richtig.
Quote:
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|