|
|||
|
|||
![]()
Es ist (noch) eine Minderheit, aber es wird mit dem zusammenwachsenden Europa sicher zukünftig noch mehr Menschen geben, die im Ausland sind, deren bevorzugte Sprache aber dennoch nicht die dortige Landessprache ist.
Die Website hier wertet offenbar meinen Standort via IP für die Sprachvorgabe aus, nicht die im Browser (Mozilla) eingestellte bevorzugte Sprache, denn ich kriege Download & Co. immer Spanisch vorgesetzt. Ist für mich eher müssig, da wäre mir Englisch viel lieber - am besten natürlich Deutsch. Just for Info, vielleicht geht Ihr bei der Language-Nego lieber auf die bevorzugte Sprache des Browsers ... jowee Last edited by Jiaz; 15.03.2011 at 10:42. |
|
||||
|
||||
![]()
oben rechts auf de umstellen
werde mal wenn ich zeit hab versuchen den language header vom browser noch auszuwerten
|
|||
|
|||
![]()
jep. Umstellen mache ich schon immer.
Es sollte nur ein Hinweis sein - solches Feedback bekommt ihr vielleicht sonst nicht ... |
|
||||
|
||||
![]()
so ist drin, habs getestest , sollte nun gehen
|
|||
|
|||
![]()
jep. tut. prima! danke.
jowee |
|
|||
|
|||
![]()
Just FYI:
Wenn ich aus JD von einem "Aktualisierung steht an Fenster" auf die Website geleitet werde, ist's immer noch Spanish und nicht deutsch. Ciao jowee |
|
||||
|
||||
![]()
ja muss ich den proxy mal umstellen, hab die changes page noch besonders gehandelt
Display Modes | |
|
|