|
|||
|
|||
Bin Neu entschuldigt wenn die Frage blöd klingt. Was ist mit Email eintragen gemeint? Kriegt man da das Update zugemailt um dien Fehler zu beheben?
|
|
||||
|
||||
im account bei so einfach deine email eintragen (auf deren homepage in deinen account details). dann klappt das aktuelle plugin ODER warte auf das nächste plugin update
|
|||
|
|||
Danke, aber da steht schon meine Email drin. Das kanns also nicht sein.
|
|
||||
|
||||
acc an mich per pm, ich schaus mir an
|
|||
|
|||
wann kommt das neue plugin update? weil ich habe auch das problem mit plugin defekt mit SO
|
|
||||
|
||||
bitte logfile und zugangsdaten per pm an mich
plugin update is schon lange public
|
|||
|
|||
schöne Arbeit mit dem Update aber Fehler bleibt.
|
|
|||
|
|||
wo find ich die logfile?
|
|
||||
|
||||
wo bleibt das logfile?
ich kann nur was fixen wenn ich auch fehlerlogs hab http://support.jdownloader.org/index...&kbarticleid=8
|
|||
|
|||
hat sich erledigt. Löppt wieder. Komischerweise betraf es nur XXX-Filme aber keine normalen Kinofilme oder Szenen.
|
|
||||
|
||||
Dein ISP oder Antiviren kann XXX Dateien filtern.
|
|
|||
|
|||
Läuft wieder bestens. Danke:)
|
|
|||
|
|||
Hi ich hab das problem wie einige andere das wen ich mein account von share-online hinzufügen will kommt immer invalid account. ich habe alles versucht pass und name geändert java und jd neuinstallirt muss ich ein plugin manuel hinzufühgen?
mein account ist premium |
|
||||
|
||||
email im account setzen auf der so page
|
|||
|
|||
Danke hat geholfen
Last edited by torna; 28.02.2011 at 18:18. |
|
|||
|
|||
hallo,
ich hab mir jetzt einen share-online acc gekauft, wenn ich ihn aktivieren will kommt invailid acc. uploadet funktioniert perfekt nur share-online nicht hilfe bitte |
|
||||
|
||||
Gehe sicher, dass dein Systemdatum stimmt, probiers ohne Sonderzeichen im Passwort und gebe die Logindaten mal per Hand (ohne kopieren/einfügen) ein!
GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hey ich habe seit ein paar tagen probleme mit dem jdownloader. und zwar vor allem mit meinem share-online.niz premium account.
Wenn ich den Download starte passiert folgendes: Es erscheinen die Fehlermeldungen: 'Datei kann nicht gefunden werden' oder 'Hoster offline ?'. Dabei sind alle Dateien im Browser erreichbar. Außerdem wird der share-online acc für 5 min. (oder oder so) wegen einem unbekannten fehler deaktiviert. Neuinstallation usw. hat nichts gebracht Ich hoffe ich bin hier richtig und natürlich hoffe ich dass ihr mir helfen könnt Achja: ich nutze den jdownloader 2 ;-) Grüße Last edited by aurora90; 26.03.2014 at 16:57. |
|
||||
|
||||
Closed, bitte in nem neuen Thread und mit Log usw. melden.
GreeZ psp
Display Modes | |
|
|