|
|||
|
|||
![]()
Es währe schön wenn man im Linksammler in der Untere Bedienungsleiste die Option hätte
ob neue Linkpakete ein oder ausgeklappt hinzugefügt werden. Diese Option gibt es ja in den Profieinstellungen: LinkCollector: Package Auto Expanded Ich finde im Linksammler währ es sinnvoll. Dann gibt es ja noch im Kontextmenü die Option Alle ein-/ausklappen die währe in der Untere Bedienungsleiste doch auch schön. Ich hab ja versucht mit Bodenleiste anpassen diese Optionen hinzuzufügen aber die sind leider nicht in der Auswahl. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wurde freundlich in Do Link Check in der Linksammler Bodenleiste gefragt ob ich dieses Thema anschauen kann.
![]() Quote:
Über den Ereignis-Skripter (Eventscripter) kannst ein Skript hinzufügen und in der Leiste einen passenden Button mit dem Namen "Package Auto Expanded". Symbol (Icon) kannst frei wählen. Skript für LinkCollector: "Package Auto Expanded": Code:
// Package Auto Expanded on/off // Trigger: Linkgrabber Bottombar Button Pressed (Schaltfläche im Linksammler-Bodenleiste betätigen) // EventTriggername: Package Auto Expanded if (name == "Package Auto Expanded") { var LinkCollector_packageautoexpanded = callAPI("config", "get", "jd.controlling.linkcollector.LinkCollectorConfig", null, "packageautoexpanded"); if (LinkCollector_packageautoexpanded == false) { callAPI("config", "set", "jd.controlling.linkcollector.LinkCollectorConfig", null, "packageautoexpanded", true); } else { callAPI("config", "set", "jd.controlling.linkcollector.LinkCollectorConfig", null, "packageautoexpanded", false); } } Quote:
![]() ![]() Im Package "org.jdownloader.gui.views.linkgrabber.bottombar" (Datei MenuManagerLinkgrabberTabBottombar.java) hab ich mal versucht die Zeile opt.add(CollapseExpandAllAction.class); in der SVN/Eclipse JD Edition hinzuzufügen. (Kein Commit) ![]() ![]() Im Test funktioniert die Funktion trotzdem im Linkgrabber aber mit paar Nebeneffekten. ![]() 1. Die Klasse ist wohl für die Maintoolbar geschrieben. Also werden die Optionen (Customize this Bottom Panel) angezeigt: ![]() 2. Die Texte werden anders erwartet bzw. abgerufen: ![]() ![]() Ich selbst bin so auf Anhieb nicht in der Lage die nötige Änderung zu machen ohne größeren Zeitaufwand. Kenne mich einfach nicht gut genug im Code von JDownloder/Java dazu aus. ![]() ![]() ![]() Allgemein wäre es sinnvoll alle Elemente aus der Maintoolbar auch in den anderen Toolbars verfügbar zu machen, falls diese sowieso die Option "Visible in Linkgrabber Tab" oder "Visible in Download Tab" haben. ![]()
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. ![]() Last edited by thecoder2012; 16.07.2019 at 14:37. |
|
|||
|
|||
![]()
Das Skript funktioniert prima, Vielen Dank!
Du bist super ![]() Mit dem Rest da hast du dir jetzt viel zu viel mühe gemacht. Die Skripte reichen mir eigendlich. Ich bin jetzt damit zufrieden und glücklich. Danke. |
|
||||
|
||||
![]()
Eher nicht, da es von der Action abhängt ob diese auf CrawledLinks/DownloadLinks arbeitet und/oder ob diese im Listener system eingehängt ist und den Zustand Live ändern/anpassen kann oder extern getriggert werden muss oder einmal aktuallisiert wird. Es hat schon seinen Sinn das die Actions entweder für Linkgrabber/DownloadListe oder beides und ob es fürs RechtsklickMenu oder Menuleiste sind.
|
||||
|
||||
![]()
@thecoder2012: die beste Lösung wäre wirklich damit man beliebige Profieinstellungen so steuern könnte
|
||||
|
||||
![]()
Evtl könnte man die Button Integration erweitern, dass Icon/Status und co auch über das Script gesetzt werden kann, dann wäre sowas möglich
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
![]()
Display Modes | |
|
|