|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich über ein Plug-In für die Website **External links are only visible to Support Staff**www.model-kartei.de sehr freuen.
Mitglieder können dort Sedcards und Galerien anlegen. Beispiel: Sedcard: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Galerie: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Weiterhin gibt es eine Funktion, wo man Bilder ansehen kann, wo die Person markiert ist: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Es wäre super und sehr hilfreich wenn dieses Plug-In alle Bilder automatisch zusammengefasst in einen Ordner mit dem Namen der Person herunterladen würde. Es gibt sowohl einen freien Bereich den jeder Besucher sehen kann und dann gibt es noch einen Bereich der nur für Mitglieder zugänglich ist, genauer gesagt Fotos ab einem gewissen "Nacktheitsgrad" sind nur für Mitglieder zugänglich die nachgewiesen haben, dass sie volljährig sind. Daher wäre es sehr schön, wenn man bei dem Plug-In seine Mitgliedsdaten erfassen kann, so dass auch diese Bilder berücksichtigt werden. Wenn sich jemand erbarmt so ein Plug-In zu basteln, helfe ich gerne mit Testungen... Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Last edited by pspzockerscene; 11.05.2020 at 16:24. Reason: Ersten Link repariert |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|