|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich bin ein neuling und kenne mich kaum aus , daher würde ich mich freuen wenn vielleicht jemand eine firmware für eines der genannten nas machen könnte wo der Jdownloader schon mit drin ist vielen herzlichen dank schonmal |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke eine fertige Firmware wirst von Niemanden bekommen, da ich nichtmal weiß ob man das so einfach machen kann und weil es eben erheblich mehr Aufwand als ein *Schritt für Schritt* JDownloader ist.
Hast du dir mal das hier angeschaut? https://support.jdownloader.org/Know...bedded-devices
|
|||
|
|||
![]()
ja aber ich komme damit nicht klar und habe angst das nas zu zerschiessen
zumal ich mit diesem smb:// nicht auf das nas komme ich weis das ich eine "zypkg" die es aber nicht gibt Last edited by Quasi; 09.08.2019 at 00:37. |
|
||||
|
||||
![]()
Für diesen Fall hätte ich dir eher zu einer Synolgoy/QNAP geraten, da hier einfach zu installierende Lösungen/Pakete aus der Community existieren.
Ich denke es wäre besser evtl nochmal ein paar Euro in einen kleinen Raspberry PI zu investieren, auf dem die Installation/Nutzung doch einfacher ist, da es ein normales/gut bekanntes/dokumentiertes System ist und nicht, wie bei Zyxel, sehr eingeschränkte Umgebung.
|
|||
|
|||
![]()
danke für die info dann werde ich mir wohl etwas anderes überlegen müssen , ist es bei eine WD mycloud denn vielleicht einfacher
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde eher zu einer Synology/QNap raten, da auch WDMyCloud eher zu den *Bastel*Lösungen führen wird.
|
||||
|
||||
![]()
Oder eben nochmal ein paar Euro für nen RPi und dann auf die NAS laden, aber komplett Systeme wie Synology/QNap sind wahrscheinlich einfacher
Display Modes | |
|
|