|
|
|||
|
|||
Mal wieder: Farben / farbliche Kennzeichnung / quick-sort / Filter
Größere Downloadlisten, besonders wenn man die sektioniert hat und sie mitunter mehrere verschiedene Hoster je file beinhalten, werden schnell unübersichtlich.
Ich rege daher an, dass man: 1.) verschiedene Stati farblich bestimmen kann - und zwar nicht nur mit dem sicher hilfreichen ok-button, sondern z.B. für aktive und fehlgeschlagene Parts aug zeilenweise 2.) Einen Quick-Filter einführt, bei dem man nur diejeigen Downloads angezeigt bekommt, die einm Kriterium genügen (z.B. was wird gerade downgeloaded, was ist gerade im Status "Fehler") 3.) Einen "Quick Sort" einführt, mit dem man schnell die Sektionierung in Pakete aufheben und alle Pakete nach Kriterien (wie unter 2) sortieren kann, um diese Zeilen "ganz nach oben" zu bringen. jowee Last edited by Jiaz; 17.03.2011 at 17:31. |
|
|||
|
|||
Könnten diese Punkte schon deine Wünsche abdecken?
|
|
|||
|
|||
Teilweise, ja:
bei GUI: different colors for different states (http://svn.jdownloader.org/issues/2781) wären halt schlicht mehrere Farben sinnvoll. Im Ticket ist wohl eher der fertige Download beschrieben, mir geht's mehr um die gerade Aktiven. Bei der Filter-Sache trifft's schon recht genau. Leider ist da von "FarFarAway" die Rede ... Mit der Priorisierung im Filter / Sort (Status erhöht/erniedrigt prio) wäre es allerdings nicht ganz in meinem Sinne. Könntet ihr da nicht eine "Sort-Order" vorgeben, die der Benutzer für sich ändern kann (up/down der Sort Properties), statt die Stati fest in die Sort-Prio zu programmieren? Die Nötigen if's sind letzendlich dieselben, nur, dass ihr auf Variablen statt auf Konstanten zugreifen müsst und eben vor Sort noch die Liste aus dem UI auslesen. jowee |
|
||||
|
||||
Farben ist sehr fragwürdig, hatten das schonmal *sehr bunt* und das hat keiner gemocht, da dachte man,man wäre im regenbogenland
was genau meinst mit priorisierung der filter?
|
|||
|
|||
@Jiaz - Priorisierung:
Siehe zweites Ticket, unten im Bereich History: Quote:
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|