|
|||
|
|||
Passwort-Hinzufügen-Button
Moin..
Bald ist ja Weihnachten. :-D Wünsche mir einen Button im Linksammler um Passwörter (am besten an erster Stelle in der PW-Liste) hinzuzufügen. Gruß, Karl |
|
|||
|
|||
das gibts doch schon...
Doppelklick auf das File im Linksammler, und gut ist. Auserdem ist es egal, ob das PW an erster Stelle oder an letzter stelle liegt. Wenn es im file eingetragen wurde, so wird dies zuerst genommen... |
|
||||
|
||||
Den gibt es sogar tatsächlich schon, doch bislang lediglich in der Nightly.
Den hat sich unser lieber thatartist vor 29 Tagen zufällig gewünscht. @eisbaer: Hast Du nicht selber gesagt, dass Du dem PW-Feld nicht mehr vertraust und Deine PWs deshalb immer direkt in die Liste einträgst? Greetz
|
|||
|
|||
währe es möglich die speicherung von der archiv passwortliste zu beschleunigen.
|
|
||||
|
||||
Bitte?
Greetz
|
|||
|
|||
Wenn ich in Jd auf Rar Passwörter gehe und die unter liste importier dann brauche ich über 1min Ok aber wenn ich sie einanderes mal nur ankucken möchte braucht jd genauso lange obwohl ich nichts geändert habe.
http://board.jdownloader.org/attachm...1&d=1286053336 |
|
|||
|
|||
Quote:
Jo da hast du schon recht. Aber das Problem mit dem PW ist ja nicht immer. Hin und wieder gehts. Selbst wenn 1000 PW drin sind in der liste, so ist die Verzögerung nur gering, bis JD die Files entpackt. Ist ne Ausage von Jiaz, glaub ich... |
|
||||
|
||||
@back track: Ich wüsste nicht, was es da zu beschleunigen gebe...je schneller Dein PC, desto schneller wirst Du Deine gewaltige Liste (meine ist vll so lang wie 1 1/2 Felder) sehen. Wundere Dich nicht bei so vielen Passwörtern.
Allein die ganzen Zahlen, aiaiai... Greetz
|
|||
|
|||
es geht nicht ums laden sonder das jd die liste nach jedem mal speichert (vermutlich) und das ziemlich langsam. der win editor ladet die liste innerhalb von 3 sec. und beim speichern genauso lang.
|
|
||||
|
||||
Dazu kann ich jetzt nichts sagen, nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann.
Teste doch mal spaßeshalber die Nightly-Test-Version, ob es da schneller geht. Greetz
|
|||
|
|||
Ich würde mir übrigens wüschen dass zwei Listen geführt werden. Eine Liste mit Passwörtern die mal funktioniert haben und eine Liste mit Passwörtern die bisher nie gebraucht wurden.
Gepaart mit einem Datum dazu könnte man alle paar Jahre mal aufräumen.. |
|
||||
|
||||
Finde ich unnötig.
Funktionierende Passwörter werden, soweit ich weiß, sowieso immer an den Anfang der Liste gesetzt. GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
Quote:
Wird ja nicht so schwer sein, ein PW einmal zu notieren. Greetz
|
|||
|
|||
Wenn du weisst welches Passwort noch benötigt wird und welches nicht: Du bist gut.
Ich weiss es nach 3 Jahren nicht mehr, ausser das die Liste immer voller wird. So hätte man die Möglichkeit den alten Mist nach und nach aufzuräumen. Apropos aufräumen: Wieso werden die alten Container eigentlich nie gelöscht? Gruß, Karl |
|
|||
|
|||
Andere Frage: Wofür brauchst du das Passwort explizit wissen? Wenn du die Datei entpacken willst, einfach mit dem Rar-Entpacker Addon entpacken lassen, dann wird automatisch das richtige Passwort gesucht und verwendet. Und da die verwendeten Passworter als erstes versucht werden, ist das sogar noch relativ schnell :-)
|
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht wie viele tausend Passwörter zur Zeit in der Liste drinn sind (so 10-20 tausend werden es schon sein), ich will auch gar nicht wissen wann ein Passwort für welche Datei benutzt wird. Ich suche nur eine Möglichkeit die ganzen Einmal-Passwörter loszuwerden, die mal für eine einzige Datei genutzt wurden.
Wenn man nun jeden Eintrag mit einem Datum verknüpft kann irgendwann die ältesten Dateien rauswerfen. |
|
|||
|
|||
Oder halt einfach mit dem InfoFileWriter eine Info-Datei erzeugen lassen ;-)
Und ganz im Ernst, eine 10-20 Tausend große Passwortliste braucht keiner. Ich lad auch viel runter und meine Passwortliste enthält maximal (!!) 20 Einträge. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|