|
|||
|
|||
arte.tv plugin defekt
Arte.tv Mediathek Plugin ist derzeit defekt.
Ich habe verschiedene Einstellungen versucht, aber der Plugin bleibt defekt. Log: 07.01.19 12.29.00 <--> 07.01.19 12.28.54 jdlog://3184476935451/ Beispiellink: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** lg the aelix |
|
||||
|
||||
Im Log sind keinerlei Fehler enthalten. Kommt der Fehler während dem Herunterladen oder Hinzufügen? Kannst du bitte mal ein neues Log erstellen?
|
||||
|
||||
Zeig mal bitte einen Screenshot deiner ARTE Plugin Einstellungen (Einstellungen --> Plugins --> arte.tv)
Du solltest oben ALLE Qualitätsstufen auswählen und unten ALLE (Sprach-)Versionen. Ich setze diese Einstellungen mit dem nächsten Update absichtlich zurück um solchen Problemen vorzubeugen. -psp-
|
|||
|
|||
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (/de/-URL)
Es gibt einen Fehler in Verbindung mit der Option "Auswahl der Sprachversionen". Bei "Sprachausgabe der URL laden" wird der deutsche Titel verwendet. Bei "Sprachausgabe Französisch laden" wird der französische Titel verwendet. Bei "Sprachausgabe Deutsch laden" kommt der Fehler: [quote][jd.plugins.decrypter.ArteMediathekDecrypter(decryptIt)] -> Decrypter out of date for link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**[quote] Wenn beide "Deutsch" und "Französisch" aktiviert sind, wird auch der französische Titel verwendet. Vorher wurde der Titel der Sprachversion der URL verwendet, WIMRE. |
|
||||
|
||||
Sicherlich nur ne Kleinigkeit für pspzockerscene. Wird er sich sicherlich bald anschauen
|
||||
|
||||
Mein Fehler - Deutsch und Französisch wurden beide als französisch gehandelt somit hast du quasi alles abgewählt.
Ich habe es außerdem so abgeändert, dass wenn der User alle Sprachen abwählt, trotzdem alle hinzugefügt werden. -psp-
Display Modes | |
|
|