|
|||
|
|||
Verbesserungswünsche zum JDL
.
Hallo, hier von mir mal ein paar Dinge die mir fehlen. Was mir fehlt oder ich bisher nicht gefunden habe sind:
Danke Last edited by RycoDePsyco; 31.01.2010 at 01:50. |
|
|||
|
|||
zu 1.
verschieb doch einfach deine fertigen dateien aus dem downloadverzeichnis in einen über- bzw. unterordner und dann benutzt du "zurücksetzen". anschliessend dateien aus über- bzw. unterordner wieder in downloadverzeichnis verschieben. dabei muss die option "wenn datei schon vorhanden ist :" == "Link überspringen" aktiv sein zu 4. einfach bei Einstellungen/Benutzeroberfläche/Linksammler .+?\.png .+?\.jpeg .+?\.jpg .+?\.gif .+?\.bmp eintragen. beispiel steht dabei > >#Ignorefiletype 'olo': > >.+?\.olo zu 5. hatte noch nie probleme mit rars, kannst du die rars dann mit winrar entpacken? zu 6. es gibt in windows einen autostart den du benutzen kannst. einfach verknüpfung in den ordner und schon läuft es. zu 7. die option "wenn datei schon vorhanden ist :" == "Link überspringen" aktivieren, oder meinst du beim entpacken? beim entpacken kannst du auch einstellen dass nichts überschrieben wird. zu 8. zum schutz der links. sonst könnte jeder einfach die links abusen. ist z.B. bei SJ aktiviert und bei den meisten dl-links die du aus dlc-container kriegst. zu 9. benutzt shift und maus oder mach "strg"+"a" wenn du alles auswählen willst Last edited by syrien; 02.02.2010 at 12:45. |
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten.
Zu 5. Seit ich die neue Version 3.91 drauf habe und die Datei ein Passwort enthält, entpackt das Programm diese nicht mehr. Manuell geht es aber. Zu 6. Ja ich weis das dies so möglich ist, es sollte ja eine Optionale Zusatzfunktion für das Programm sein. Schließlich sind wir hier ja bei Verbesserungsvorschlägen. Zu 7. Muss ich etwas genauer werden, da ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Und zwar habe ich die Einstellung das für jede Datei oder DLC Container ein Ordner erzeugt wird wo z.B. die Parts geladen und eingefügt werden sollen. Das Problem ist aber, das wenn ich eine andere Datei z.B. beim gleichen Provider/Host/Server herunterlade, das diese oftmals den gleichen Namen enthält (wie in meinem Fall kam es häufiger vor, das "package", mehrmals als Ordnername genutzt wurde). Das ist auch der Grund der Überschreibungen. Das Problem, wenn ich wieder beim gleichen Server eine Datei herunterlade, wird der Ordner wieder gleich benannt bzw. verwendet, da der Ordner aber schon da ist werden die Dateien einfach in den vorhandenen Ordner "package" geladen statt einen neuen eindeutigen Namen zu vergeben, wo z.B. einfach ein Zahlencode "_0815" an den Ordnernamen angehängt wird. Das Problem ist dann entweder die ständige Abfrage des Programms ob die Datei überschrieben usw. werden soll oder nicht (wobei ich dies im Augenblick meist nicht beantworten kann da ich nicht weiß warum ich jetzt was überschreiben soll), schließlich werden ja Parts meist über Stunden downloadet und daher kann ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr Nachvollziehen wo der Fehler oder das Problem liegt. Schließlich kann ich ja nicht erst Prüfen und dann die richtige Entscheidung treffen sondern ich muss gleich bei der Alert-Meldung entscheiden ob ich JA oder NEIN nehme, erst dann ist das Programm wieder verfügbar. Ich weiß eben nicht ob ich es überschreiben oder umbenennen -wählen soll. Daher auch der Vorschlag, das man einfach einen gleichnamigen Ordner in einen eindeutigen Ordnernamen umschreiben lässt bevor der Download beginnt. Zu 9. Komme ich schon damit zurecht, ich wollte es nur als Bug anmerken. Zu 1. Zwar ist dies eine Notlösung, aber nicht die Lösung. Daher auch der Vorschlag zur Verbesserung sowie zur Lösung der Probleme. Siehe Vorschlag 3. Neu 10.: Beim doppelklick in der Taskleiste (bei Uhrzeit) auf das Icon soll das Programm im Vordergrund erscheinen und sich nicht minimieren. Sollte dies nicht gewollt sein, würde ich mich über eine Optionale Regelung freuen. Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe und wünsche einen schönen Tag. . Last edited by RycoDePsyco; 02.02.2010 at 16:32. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|