|
View Poll Results: Brauchst du's? | |||
ja, ist ne gute Idee | 1 | 16.67% | |
nö, brauche ich nicht | 5 | 83.33% | |
ist mir egal | 0 | 0% | |
Voters: 6. You may not vote on this poll |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|||
|
|||
eine Erweiterung nur für rapidshare.com
Ich weiß, es ist ein Download-Programm aber trotzdem...
Da RS der meist benutzte Host ist, sollte so ein gutes Programm wie jD etwas mehr Optionen für ihn haben. Also, ich meine damit:
Später könnte man die Erweiterung ausbauen aber nur wenn jmd dafür Zeit hat Last edited by Botzi; 17.02.2010 at 23:05. |
|
|||
|
|||
Quote:
da wo du die daten für die premium acc einstellen must kanst du das bei bedaf auch anzeigen lassen Quote:
damit kann mann sogar weit mehr als das was du vorschlägst dies ist ein downloadprogramm was eben nicht nur für RS.com gedacht ist ausserdem wird bei dem was RS im moment alles macht wohl mehr und mehr auf andere horster geupt werden |
|
|||
|
|||
AcountManager findet nicht Mal alle meine Dateien, lächerlich... was soll ich mit so einem Prog anfangen?
Es sollte nur eine Erweiterung sein... Was für Sprachen muss man können um so was zu schreiben? |
|
|||
|
|||
oh wir haben es hier mit einen experten zu tun der alles weiss
wen du den AcountManager schon nichtl bedienen kanst wiesdo denkst du mit dem JD richtig umgehen kanst ? |
|
|||
|
|||
du bist hier der Experte, pff
es findet nicht alle Dateien, weil ich sie auf rs in Ordner gepackt habe. Ich kanns immer noch nicht finden, wo genau steht das da? |
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
klicken und dann im kontexmenü wählen was angezeigt werden soll genauso wie es auch beim windows explorer geht |
|
|||
|
|||
JD ist ein Downloadprogramm, also nein. Dafür braucht man keinen Poll aufmachen.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|