|
|||
|
|||
[v0.9.579] - Hoster Benutzerdefinierte Geschw
Nun ein Kumpel von mir hat einen Rapidshare-PremAccount. Leider kann er die angebotene Bandbreite nicht nutzen da er dort wo er wohnt nicht so eine schnelle Verbindung hat im Gegensatz zu mir. Ich möchte diesen Account mit ihm teilen aber möchte ihm nicht durch die Bandbreite durch vieles Laden die Traffic entziehen. Nun wäre es schön wenn man für Hoster (PremAcc) benutzerdefinierte Geschwindigkeiten festlegen könnte. So möchte ich meine für den PremAcc meines freundes auf 200 Kb/s drosseln sodass ich ohne Wartezeit laden kann und Freie Slots habe.
(Ich habe D-Link und Reccon funktioniert bei mir nicht: http://board.jdownloader.org/showthr...ghlight=DIR300). Da ich mit anderen Hostern im selben Moment lade die auch bis zu 1MB laden kann wie MU oder NL ist ein herabstellen der Gesamtgeschwindigkeit des JDs bei mir ausgeschlossen! So mopse ich ihm seine Traffic nicht und ich habe auch was davon!!! Last edited by Spongshga; 19.02.2010 at 20:13. |
|
|||
|
|||
wozu die geschwindigkeit drosseln??
ist total unnnütz, für dein beispiel. es geht nur um den traffic, den wirst du ja wohl selber errechnen können. bei RS kannst du während der primetime max. 25GB laden und während der HH sogar 250GB. auserdem hast du als premium kunde bei RS keine wartezeiten, wie als freeuser. ansosten gilt, absprechen wer wieviel laden will... so mach ich es mit meinem kumpel auch. |
|
|||
|
|||
1 suche benutzen
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=12842 http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=12227 2 zwischen 2 und 10 uhr werden nur 10% traffic abgezogen 3 mit dem zeitplanner lässt sich das glaub ich besser steuern wenn du nur für eine bestimmte zeit mit fullspeed ziehst und dann wieder aufhörst |
|
|||
|
|||
Quote:
außerdem wurde anscheinend das Thema schon oft angesprochen... ich kann mir aber denken warum JD-Team sich davon fern hält ... schade allerdings weile einige diese Funktion zu nutzen wüssten. Last edited by Spongshga; 03.02.2010 at 15:45. |
|
|||
|
|||
die funktion ist schon nutze wird auch versucht um zusetzen meiner infos zu folge
bei der jetztigen version ist das noch nicht mach bar und wenn du dich nicht mit deinem kumpel abspricht wann wer läd dann riskiert du die sperre seines accs |
|
|||
|
|||
Quote:
ich wiederhole nochmal, du brauchst als premiumuser, bei RS keinen reconnect! und es gibt auch keine wartezeiten für einen freien slot, damit man saugen kann. |
|
|||
|
|||
Quote:
papalapap ich riskiere nichts, 2-3 parallele downloads sind ja erlaubt! |
|
|||
|
|||
ja schon nur nicht bei verschiedenen IPs
|
|
|||
|
|||
ich habe meinen acc verliehen damit der trafic auf dem acc auch genutzt wird
habe 3 rs.com premium acc und im moment nur ne kleine dsl anbindung bei einem acc hatte ich das pech das 4 ips an dem tag geladen hatten und ich dann als ip 5 noch was runtergeladen habe schwups hatte ich auch schon ne mahnung von rs das die den acc spreeren solte das nochmal vorkommen nach suche bei tante g kam raus das ich da nicht der einzige bin auch wenn auf dauer 2 ips von einen acc sauen kann der dann weg sein das lesen der AGB hat schon vorteile |
|
|||
|
|||
Diese Funktion IST auf jeden Fall nützlich, allerdings aus einem ganz anderen Grund:
Lädt man von einigen Hostern als Free und einem Premium gleichzeitig, "entzieht" der Premium dem Free die Bandbreite, so dass der Transfer beim Free abbricht und man wieder Wartezeit hat. Da oft kein Resume möglich ist, kann man so tagelang für eine Datei vom Free-Hoster laden. Daher wäre eine Möglichkeit wie "QoS für Free" gut, so dass Free immer die maximal mögliche Bandbreite (z.B. 50 kB/s bei uploaded.to) erhält und Premium dann den Rest. Wenn ich Netload-Premium und uploaded-Free gleichzeitig nutze, nimmt Netload die volle Bandbreite und Uploaded bricht irgendwann unvollständig ab. |
|
|||
|
|||
für dein beispiel ist das ja ok.
nur der TE wollte was ganz anderes. |
|
|||
|
|||
Jo, aber irgendwie hatte ich gerade einen Lauf und wollte das nicht in jeden Thread posten. In die beiden oben verlinkten passt es eigentlich besser.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|