Quote:
Originally Posted by linkneo
und ich muss mal sagen bei so eingien wünsche frag ich mich echt wollt ihr überhaut noch was selber machen
soll jd noch eure spiele spielen und euch eine zusammen fassung der filme schreiben
ich weis noch früher da musste ich mir jeden link einzeln raus suchen
jeden link einzeln laden
reconnect von hand oder warten
captcha selber eingeben
passworter raus suchen nortieren und eingeben
es gab keinen crc check kein fortsetzen bei abbrüchen
|
Also erstmal, natürlich benutz ich verschiedene Platten (eine wo die rars landen aber auch anderer stuff ist, eine auf die fast ausschliesslich entpackt wird), das löschen der Rars, extra unterordner anlegen usw und sofort.
Ich frag mich warum jeder hier so gegen kleine erleichternde Erweiterungen sind, die in diesem fall sicherlich kein Hexenwerk an Coding sind, wenn du dich ein wenig auskennst.
Klar kann ich in den Liste jeder sache einzeln einen speziellen pfad zuweisen und dann von 3 verschieden orten aus nochmal das downgeloadete archivieren (an finalen ort verschieben / umbennen). Aber ich "arbeite" nun mal so dass ich alles in einen Ordner mit den Unterordnern extrahieren lasse, und dort dann ordne/selektiere/archiviere. Oder lässt du etwa geänderte namen/ ordnerstrukuren mit samples etc einfach so dabei, sry ich nich.
Ich kann verstehen dass es sich hier für manche um eine Lapaplie handelt, aber wenn man wie mich den JD anschmeisst und dann erstmal lange stunden weg ist, wäre das wie gesagt sehr angenehm, nicht lebensnotwendig klar, aber was kann der jdownloader denn bitte noch nicht gravierendes ? Sind die diese Wünsche hier nich auch dazu das dieses schon so ultimative Tool zu perfektionieren ? Womit ich auch bei deinem Quote wäre, reg dich bitte woanders über faule Leute auf die dich im Alltag geärgert haben linkneo

nich bös gemeint, aber "cineasten" hören nicht so gerne sie wären faul wenn es um den umgang mit ihren kleinen schätzen geht. Denn da hab ich noch nie Mühen gescheut, weswegen ich vielleicht nach kleinen Erweiterungen frage. Nicht nur du hast schon vor 7 jahren gesaugt...
Naja...
mfg
meniK