|
|||
|
|||
Wartezeit umgehen Scripts
Hey Coder!
Ich hab ja nun schon einige Scripts gefunden, die das warten als FreeUser beschleunigen oder umgehen. Ich fände es richtig cool sowas im J mal vorzufinden. Wenn ihr das nicht machen könnt auf Grund von rechtlichen Schritten, dann könnt ihr ja sowas machen, dass man für seinen HOster seinen eigenen Script eingeben kann. MfG, skrippi |
|
||||
|
||||
JD überspringt IMMER wenn möglich die Wartezeit.
Und bitte komm mir auf keinen Fall mit dem rapidshare Trick, der funktioniert nicht bzw. nur bei gaaaaaanz wenigen Usern! Solltest du irgendwo Scripts für Hoster, die JD auch supportet finden, mit denen man die Wartezeit umgehen kann gib uns bitte Beispiellinks und wir können das prüfen. Viele dieser Scripts wie z.B. das für rapidshare sind weit verbreitet aber funktionieren in Wirklichkeit gar-nicht. Beispiel Rapidshare: Damit kannst du die Wartezeit überspringen aber weißte was das Ding nur macht...? Es entfernt den Zähler, der die Zeit runterzählt. Wenn du vor dem Ablauf der Zeit den Download starten willst gibts entweder nen Fehler oder die Wartezeit kommt nochmal GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
ok weiß ich bescheid;)
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|