|
|||
|
|||
schwerwiegender fehler uploaded.to
Hi
Wenn ich bei uploaded das captcha nicht eingebe, dann deaktiviert er den download immer auf dauer. Wäre es möglich dies vlt nur auf Zeit zu begrenzen? Denn es ist ein wenig nervig wenn man am nächsten Morgen erst wieder alle Links aktivieren muss bevor er sie weiterlädt. lg |
|
||||
|
||||
Nein, sowas geht höchstens und auch ur villeicht, wenn der Eventmanager wieder da ist (siehe SUFU) aber spontan sag ich mal ABGELEHNT, denn was bringt es es nochmal zu versuchen wenn du net da bist ?
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
naja es bringt den Vorteil dass ich am nächsten Tag nicht wieder alles neu aktivieren muss... Aber wenns nicht geht, kann man eh nix machen. Wundert mich bloß weil bei fileserve (glaub ich jetzt zumindest) ist das nicht so...
lg |
|
||||
|
||||
Bei ALLEN Hostern ist es so, dass er nen "FATAL ERROR" zeigt wenn du die Captchas nicht eingibst (wenn JD frag und 5x keine Antwort kommt).
Außerdem, das aktivieren dieser Parts, was ist daran so schwer ? Rechtsklick aufs Paket->Aktivieren und gut is. Wieso gehst du eig. weg wenn du weisst, dass JD noch Captchas will oder deaktivierst diese Links nicht bevor du weggehst ?^^ GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
naja ich hab andere links auch am laufen, daher kein deaktivieren
wärs möglich ne funktion einzuführen die einem erlaubt einen Hoster zu deaktivieren? dann wär das ganze viel einfacher denn ich sortier die downloads immer nach parts und da ist dann halt nur jeder 3te oder 4te einer der betroffenen links |
|
||||
|
||||
Steht alles schon im Bugtracker, siehe Suchfunktion
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
alles klar dann freu ich mich schon auf die funktion
lg |
|
|||
|
|||
Siehe :
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=22088 Löst solche Probleme an der Wurzel ... wenn umgesetzt ...8) |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|