|
|||
|
|||
Erstmalig begonne Pakete nach oben schieben
Moin..
Ich wünsch mir folgende Option: Wenn in ein Paket zum ersten mal eine Datei heruntergeladen wird sollte es automatisch nach oben verschoben werden. Gerade Nutzer die ein paar mehr Links in der Liste stehen haben (bei mir sinds zur Zeit noch gute 21000) werden die Funktion zu schätzen wissen. :-) Gruß, Karl |
|
|||
|
|||
Was die Übersicht der laufenden Downloads anbelangt, ist bislang folgendes Ticket herausgekommen:
http://svn.jdownloader.org/issues/872 Dauert aber noch, schätze ich... Trifft das auch Deinen Wunsch in etwa?^^ MfG BW Z06 |
|
|||
|
|||
Nicht ganz, dort gehts ja nur um die Anzeige von Pakete aus den geladen wird. Hier soll ja direkt die Reihenfolge manipuliert werden (um bei geänderten Downloadeinstellungen einmalig begonnene Pakete schneller fertigzustellen).
|
|
|||
|
|||
Die laufenden Pakete nach oben zu verlagern ist für mich nicht wirklich sinnvoll, da sonst u.A. "Sortieren nach Status" keinen Sinn mehr ergibt.
MfG BW Z06 |
|
|||
|
|||
Man könnte dieses und ein von mir reportetes Problem gemeinsam unter eine Überschrift stellen:
"Der User hat Probleme 'aktuelle Geschehnisse' zu finden/verfolgen" siehe auch: http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=21785 Danke - Enomine Last edited by Enomine; 26.10.2010 at 02:26. |
|
|||
|
|||
Ich finde die Idee sehr gut.
Ich hab auch einiges in der Liste und muß die immer von Hand nach oben verschieben. |
|
|||
|
|||
Man sollte bedenken, dass oben stehende Downloads immer zuerst fertiggestellt werden (sofern keine Prioritäten vergeben sind).
Was wäre dann mit den unten stehenden Downloads? Wenn neu hinzugefügte Downloads direkt nach oben geschoben werden, werden sie somit automatisch als wichtiger eingestuft, weil sie eben oben stehen. Wenn dieser Wunsch trotzdem allgemeinen Anklang findet, sollte diese Option meiner Meinung nach nur mittels eines Extra-Buttons oder in den Einstellungen aktiviert werden können MfG BW Z06 |
|
|||
|
|||
Natürlich sollte so eine Option optional sein (ist ja auch eine Option).
Intention hierbei war folgende: Je nach Netzlast und benötigter Bandbreite für andere Sachen verändere ich schonmal die Menge der gleichzeitigen Downloads und die der Downloads pro Host. So kann es durchaus passieren das Downloads begonnen werden und aufgrund geänderter Konfiguration Tage oder Wochenlang nicht beendet werden. Dies liese sich dadurch umgehen. Auch hat man alle angefangenen Downloads oben und sieht wo z.B. Parts fehlen oder der Download einfach kaputt ist. Gruß, Karl |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|