|
|||
|
|||
twistys.com auth
Moin Moin..
Ich wollte mal nach längerer Zeit wieder ein paar Videos runterladen und habe sie versucht in den Jdownloader mit einlesen zu lassen. Früher wurde ich nicht nach dem Usernamen und Passwort abgefragt. Eigentlich kein Problem. Schnell Usernamen und Passwort eingetragen. Aber leider werden die Links als Offline gemeldet und es steht dort "BasicAuth benötigt". Username und Passwort sind defintiv richtig, nur weiss ich im Moment nicht was ich machen soll.. Nun frage ich euch deswegen. Ein Plugin dafür wäre defintiv nicht schlecht. Wäre sehr erfreut darüber über eure Lösungsvorschläge und Meinungen.. Danke okan |
|
||||
|
||||
Lesen Sie das Regeln für Wünsche.
BasicAuth: **External links are only visible to Support Staff** Last edited by drbits; 30.10.2010 at 07:27. |
|
|||
|
|||
Moin..
Tut mir leid, wegen der Regelbrechung. Tut mir leid, wenn ich das sagen muss. Aber ich verstehe das nicht, es hat ja vorher so gut geklappt. Ich habe einfach die Links dort eingefügt und runtergeladen. Es funktionierte ja alles vorher, so ist das ja nicht. Und wegen: "**External links are only visible to Support Staff** das funktioniert auch überhaupt leider nicht bzw. ich weiss nicht wie ich das anwenden soll. Es öffnen sich einfach zwei Fenster wo mir gesagt wird, dass ich Username und PW eintragen soll. Habe ich gemacht, ist aber alles falsch. Und die Datei geht dann offline und ich kann sie leider nicht mehr laden. Grüße, okan |
|
||||
|
||||
Okan bitte schick mir deine Logindaten und n paar Beispiellinks mal per PM, damit ich das testen kann...
GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|