|
|||
|
|||
![]()
2 Pakete mit jeweils mehreren Einträgen sind vorhanden: zuerst Oron, als freeuser, also mit recaptcha; dann ein anderer Host (rs), ohne recaptcha. Max. Downloads = 1.
Der autoreconnect klappt, wenn eine Datei im Oron-Paket fertig ist. Aber unmittelbar nach dem autoreconnect, wenn das Paket1 noch damit beschäftigt ist, den Kontakt zu Oron aufzunehmen, beginnt der nächste Download in Paket2. Selbst wenn auf der letzten Datei des Oron-Pakets die Stopmarke sitzt. Vielleicht ein plugin-Problem? Last edited by Jiaz; 11.06.2012 at 11:26. |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du evtl screenshots zeigen?
|
|||
|
|||
![]()
screenshots habe ich noch nicht, aber ich kann jetzt den Vorgang anhand der sf.dlc, die ich in dem anderen thread gepostet habe, leichter nachvollziehbar machen:
Wenn oben ein Paket ist, das einen Autoreconnect auslöst, und darunter ein Paket, wie z.B. das vom sf, dann dauert es nach dem reconnect eine Weile, bis das Paket1 den Kontakt zum host hergestellt hat, weil ja noch das recaptcha kommt; in dieser Wartezeit schlägt das Paket2 zu, und beginnt mit dem Download, trotz max. Downloads=1. Dann kommt das Paket1 zu spät, und muss mit dem captcha warten, bis der Download aus Paket2 fertig ist. Ob das bei allen autoreconnect-hosts so ist, weiss ich noch nicht, aber ich werde die Augen aufhalten. Viele haben ja sogar nach dem captcha noch eine gewisse Wartezeit. - Ich habe es halt zufällig bei Oron bemerkt. Eigentlich dürfte sich das Paket2 noch nicht rühren, solange das Paket1 nicht fertig ist. Das Ganze ist vergleichbar dem Verhalten einer Warteschlange an der Bushaltestelle; während Paket1 noch im Portemonnaie nach Münzen sucht, drängelt sich Paket2 vor, und besetzt den letzten freien Platz im Bus. Paket1 darf nicht mitfahren, und muss auf den nächsten Bus warten. Last edited by werner252; 12.06.2012 at 18:21. |
|
||||
|
||||
![]()
kannst nen screenshot posten wie 2 downloads laufen und max downloads auf 1 ist
das passiert dann wohl direkt nach dem reconnect, kann das sein?
|
|||
|
|||
![]()
Es laufen nicht 2 downloads gleichzeitig. Es läuft immer nur einer, aber in der falschen Reihenfolge. Der, der eigentlich starten sollte in Paket1, kann nicht starten, weil ihm der aus Paket2 zuvorkommt. Es passiert tatsächlich unmittelbar nach dem reconnect. In Paket2 sind die sf-Links. sf (SchweizerFernsehen) ist ja eigentlich kein host, sondern ein TV-Sender. Da gibt es keine Wartezeiten, und keine captchas. Deshalb kann der sofort loslegen, wenn Paket1 eine Lücke lässt. Diese Lücke in Paket1 entsteht offenbar durch die captcha-Abfrage bei Oron, und die anschliessende Wartezeit.
Ich teste gerade verschiedene Konstellationen, auch mit anderen hosts. Morgen weiss ich dann mehr. Denn jetzt kann ich, dank der Pfeile, die Pakete rauf- und runterschieben, wie ich sie für die Tests brauche. Last edited by werner252; 12.06.2012 at 20:28. |
|
|||
|
|||
![]()
So, hier ist jetzt ein screenshot.
Oben ist das Oron-Paket, unten das sf-Paket. Max. Downloads steht auf 1. - Das Oron-Paket ist leer, im sf-Paket läuft 1 Download. Das Oron-Paket hat gleich mit einem auto-reconnect begonnen, weil ich kurz zuvor mit jd1 noch etwas von Oron runtergeladen hatte; deshalb brauchte er eine neue IP. Nach dem reconnect begann aber nicht der Download von Oron, sondern der von sf. Ich habe auch getestet mit depositfiles oben, und oron unten. Da passiert genau das Gleiche: also auch wenn 2 Pakete da sind, die beide einen auto-reconnect auslösen können, wenn nötig. Runtergeladen wird im Wechsel: mal von Paket1, mal von Paket2. |
|
||||
|
||||
![]()
okay danke, ich schaus mir an
Display Modes | |
|
|