JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > International Support > JDownloader 2
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10.03.2021, 14:46
Rabelux Rabelux is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Oct 2018
Posts: 47
Post myjd Individuell festgelegte custom extraction paths werden auf alle Pakete gesetzt

Hallo PSP und/oder Jiaz,

mir ist ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen, wenn man bei mehr als einem Paket den individuellen Extraction-Zielordner festlegen möchte.

System: JD headless auf raspberry 4

Ich weiß, dass die my-Website nicht mehr wirklich gepflegt wird, aber ich frage mich, ob es evtl. am Backend und damit am JD hängt.

Vorgehen:
  • Custom Extraction path im Archive Extractor ist gesetzt (sagen wir /pfad1/Ordner)
  • Ein neues Paket1 wird heruntergeladen und in diesem über das Webinterface Rechtsklick -> Archiv Einstellungen -> Zielordner festlegen ein anderer Extraktionspfad festgelegt (sagen wir /pfad1/AndererOrdner1)
  • bis hierhin passt alles
  • Ein zusätzliches Paket2 wird parallel heruntergeladen und auch für dieses soll ein individueller Entpackungspfad gesetzt werden (sagen wir /pfad1/AndererOrdner2)
  • Wird dies getan, ändert sich der angezeigte Entpackungspfad für Paket1 zu dem zuletzt gesetzten
  • Wird Paket1 entpackt, landet es nicht in dem zuerst gesetzten, auch nicht in dem zuletzt gesetzten, sondern in dem Custom Extraction path, also /pfad1/Ordner/

Bis auf das Entpacken habe ich es bei meinem Windows-PC (somit mit GUI) versucht nachzustellen. Hier merkt sich jedes Paket den individuellen Entpackungspfad, so wie es sein soll.
Lässt sich dieser Fehler im Web-Frontend beheben, oder stehen die Chancen dafür niedrig?
Reply With Quote
  #2  
Old 11.03.2021, 12:10
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Hi,
ich kann das Problem nachstellen!
Es hat nichts mit der allgemeinen "Custom extraction Path" Einstellung zu tun.
Danke für's Melden!
Ticket:


-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:50.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.