|
|
|||
|
|||
proxy unterstützung
moin moin
auch wenn ich seit langer zeit ein freund des jdownloaders bin, muss ich sagen, dass ich in letzter zeit wirklich etwas verärgert bin... da ich darauf angewiesen bin einen socks 5 proxy als zugang zu benutzen, hänge ich nun schon seit wochen auf vers. 0.4.533 fest, da ab 0.4.577 keinerlei möglichkeit mehr bestand über einen proxy einen container einzulesen oder auch nur jdownloader zu updaten... ich dachte eigentlich, solch ein FATALER Bug für alle proxy benutzer (kein container einlesen mehr möglich!) würde relativ schnell wieder behoben werden, aber stattdessen vergehen mehr als 3 neue versionen mit vielen, gebe ich zu auch wichtigen neuerungen und bugfixes, aber leider ohne einen proxy-zugang-bugfix... ich finde das ist eine recht unfaire behandlung für alle, die auf proxys angewiesen sind... weil ich denke, dass hinzufügen eines neuen seltenen decrypters könnte für diesen bugfix auch mal um eine woche nach hinten gestellt werden trotzdem danke für einen tollen downloader, der temporär nur halt etwas kränkelt haut rein King |
|
|||
|
|||
Der einzige Grund warumder Bug noch nicht behoben wurde is weil du der erste bist der ihn meldet. Leider is meine Kristallkugel kaputt gegangen das ich keine Bugvorhersagen machen kann.
Hättest du den Bug früher gemeldet wäre er mit ziemlicher Sicherheit schon weg. Wir werden uns das jetzt anschaun und so früh wie möglich nen fix bringen. |
|
|||
|
|||
ich habe bereits nach dem auftreten bei vers. ...577 im irc mit einem supporter geschrieben, weil ich erst gar nicht wusste was los ist. genau dieser meinte zu mir, dass das problem bekannt sei und ein bug im proxy system, der in ein paar tagen mit dem nächsten update behoben sein wird....
so wurde es mir gesagt... |
|
|||
|
|||
Soweit mir bekannt ist, arbeitet coalado an einem Fix. Ich glaube sogar, dass er gestern abend meinte den webupdater gefixxt zu haben.
|
|
|||
|
|||
das größte problem ist eher der fehler beim einlesen von containern... macht sich schlecht für nen 1080p jeweils jeden einzelnen link einzufügen
|
|
|||
|
|||
ich versuche auch seit gestern JDownloader über eine Proxyverbindung vergeblich zum laufen zu bekommen. Soweit ich das hier verstanden habe liegt das an einen Bug und nicht an meinem unvermögen Wäre nett wenn hier kurz gepostet wird wenn der Bug behoben ist.
|
|
|||
|
|||
Ich hab nen nylon (socks5) ohne auth laufen, das funktioniert leider auch nicht. Muss daher immer nen tinyproxy mitlaufen lassen. Ist undramatisch aber socks5 wäre hübsch.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|