|
|
|||
|
|||
Update komplett Deaktivieren ?
Hallo,
wo genau kann man das Update komplett Deaktivieren ? Profileinstellungen -> UpdateSettings: AutoUpdate Check wenn man dort den Haken raus macht, oder muß noch was anderes gemacht werden ? EDIT by pspzockerscene: Screenshot sichtbar für alle User:
Spoiler:
Last edited by pspzockerscene; 06.04.2023 at 18:34. Reason: Screenshot aus dem Anhang für alle User sichtbar gemacht. |
|
||||
|
||||
Warum genau willst die Updates komplett deaktivieren?
Allgemein ist es besser das jeweilige Problem zu melden damit es behoben werden kann. Quote:
UpdateSettings.doaskmebeforeinstallinganupdateenabled UpdateSettings.doaskbeforedownloadinganupdate Deaktivieren: UpdateSettings.autoupdatecheckenabled UpdateSettings.installupdatesonexitenabled UpdateSettings.installupdatesonexitpanelvisible UpdateSettings.installupdatessilentlyifpossibleenabled Und ggf. UpdateSettings.updateinterval auf Maximum stellen. Zusätzlich kannst die Verbindung zum Updateserver per Firewall regeln.
|
|||
|
|||
oder gibt es wenigsten eine Option wo man NUR benachrichtigt wird das ein Update zu verfügung steht ?
kann man das so einstellen ? Danke. |
|
||||
|
||||
Quote:
UpdateSettings.doaskmebeforeinstallinganupdateenabled => Aktivieren Benachrichtigung vor dem Download vom Update: UpdateSettings.doaskbeforedownloadinganupdate => Aktivieren Automatische Updateprüfung deaktivieren: UpdateSettings.autoupdatecheckenabled => Deaktivieren Siehe meinen vorherigen Beitrag für andere Einstellungen zu dem Thema.
|
||||
|
||||
Danke für deine Hilfe thecoder2012
@Pluscarbat Bitte bedenke, dass wir hier nur Support für die aktuelle Version geben! Grüße, psp
|
|||
|
|||
Quote:
Das komplette Abschlaten war nur eine Frage des Freundes von mir. |
|
||||
|
||||
Quote:
Wie bereits im vorherigen Beitrag geschrieben. Benachrichtigung vor der Installation vom Update: UpdateSettings.doaskmebeforeinstallinganupdateenabled => Aktivieren
|
|||
|
|||
alles klar, Danke.
|
|
|||
|
|||
Quote:
Zurück JDownloader Community - Appwork GmbH Seite neu laden vBulletin-Systemmitteilung vBulletin-Systemmitteilung hochente, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Abmelden Startseite |
|
||||
|
||||
Anhänge sind nur für uns Moderatoren sichtbar.
Da das Bild im Anhang des Users keine persönlichen Daten enthielt, habe ich es öffentlich sichtbar gemacht und den Post entsprechend editiert. Klicke auf "Spoiler: Show", um das Bild zu sehen. Wir raten davon ab, Updates zu deaktivieren!
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 06.04.2023 at 18:36. Reason: Tippfehler korrigiert |
|
|||
|
|||
danke. es gibt gefühlt täglich updates. selbst valve hat (wahrscheinlich durch einen post auf 4chan.org/b/) bei steam mindestens einen gang zurückgeschaltet.
|
|
||||
|
||||
... was auch absolut Sinn ergibt.
JDownloader unterstützt über 3000 Webseiten. Wenn diese sich ändern, müssen auch die Plugins angepasst werden und dies ist fast täglich der Fall. Das kannst du nicht mit dem Steam Client vergleichen.
|
|||
|
|||
ich sollte mir merken, vor jedem download-link erstmal jdownloader zu aktualisieren.
währenddessen sieht das kontextmenü von jdownloader bei mir aus wie hier, für mich praktischer und besser nutzbar: https://imgur.com/a/HnadLZ7 ich glaube das Einfügen von Bildern wurde vor einiger Zeit geändert, ich kann mich nicht daran erinnern, dass auf unregistrierte Foren-Gäste dieses Bild sehen können. Gut, dass es jetzt so ist, wie es ist. |
|
||||
|
||||
@hochente: imgur steht als Bildhoster auf der Whitelist und daher für alle sichtbar. Das war nicht immer so, korrekt.
|
|