|
|||
|
|||
Downloads brechen ab
Hallo liebes JDownloader-Team,
und zwar habe ich folgendes Problem: Bei mir brechen die Downloads mitten beim downloaden ab und zwar habe ich ein sehr schnelles internet (dl-speed : ca. 6mb/s) , da aber der JDownloader wohl nur 2Mb/s für eine Datei zulässt mache ich eben 3 bis 4 downloads zur gleichen zeit (Immer Rapidshare Premium) aber dann passiert folgendes , die downloads beginnen ganz normal nach kurzer zeit werden die downloads der einzelenen dateien sehr langsam (immer genau 5 kb/s) kurze zeit dannach brechen die downloads ab , der jdownlaoder versucht zwar die downloads wieder auf zu nehmen aber dann steht dort immer "der server unterstützt keine Mehrfachverbindung" und jdownloader beginnt mit der nächsten datei. ps: irgendwie hab ich probleme mit dem LogLink_funktion, Hier der direkte link zum log : edit by jiaz: link entfernt aus sicherheitsgründen Gruß TingelN Last edited by Jiaz; 26.05.2009 at 00:32. |
|
||||
|
||||
welche software hast du so auf dem rechner? firewall / virenscanner?
nein jd hat kein limit, limit kommt von internet, hoster und deinem rechner ich kann mit jd problemlos 32mbyte/s saugen bitte mal 2-3 chunks nehmen und 1 download auch in der firewall bitte java.exe und javaw.exe eintragen (auch im virenscanner) denn das angegeben problem klingt stark nach falsch eingestellter firewall
|
|||
|
|||
Ich habe den Antvir und die standart windows firewall auf mein rechner installiert, da bin ich mir sicher das alles funktioniert , vor ein paar wochen hatte ich noch dsl 6000 , da hat alles problemlos funktioniert , und jetzt mit dem dsl 48000 wo nur die internetgeschwindigkeit sich geändert hat habe ich das problem. Aufällig ist auch wenn ich mit jd nur eine datei lade kommt dieser fehler nicht , leider zieht der jd dann die eine datei mit nur max 2 mb/s (aus welchen gründen auch immer) , wenn ich jetzt 2 downloads gleichzeitig ziehe, lade ich mit insgesamt 4 mb/s da kommt der fehler auch schon aber nur selten , mit 3 downlaods zur gleichen zeit kommt der fehler dann häufiger und mit 4 wirds dann richtig schlimm , also um so mehr downloads bzw um so schneller die gesamt geschwindigkeit um so schlimmer der fehler.
Gruß TingelN Edit: Danke für den tip mit den chunks , damit laufen die einzeldownloads schneller, allerdings bekomme ich damit des öfteren den fehler "Unerwarteter Mehrfachverbindungfehlernull". Hier das LOG: http://www.jdownloader.org/pastebin/...eaf20dc2dcd7eb Gruß TingelN Last edited by TingelN; 26.05.2009 at 12:37. |
|
||||
|
||||
schau mla bitte die stats deines modems an, klingt für mich danach das die leitung nicht stabil genug ist und bei starker auslastung dann abbricht.
du kannst auch mal bei speedlimit statt 0 ca 7000 eintragen, und dann mal mit einer file testen oder 1 file mit 2-3 chunks
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt mal alles ausführlich getestet. An meinem modem liegt es nicht habe verschieden Download programmen ausprobiert, mit 7 mb/s geladen und mit meheren dateien gleichzeitig ohne probleme. das problem liegt wohl tatsächlich an den jd.
Gruß TingelN |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|