|
|||
|
|||
Geschwindigkeit schwankt stark oder bleibt am Boden
Hey, ich habe seit einer Woche probleme mit meinem J.
Erstmal Technik Kram. Aktuelle Version Keine Firewall oder Virenschutz die blockiert 16k Leitung die auch ankommen... So, ich betreibe J mit einem RS und einem UL.to Account. Meine Download Geschwindigkeiten schwanken allerdings stark. Mal zieht er mit 1,7 mb durch, an nem anderen tag macht der das auch und fälllt zwischendruch immer auf 150kb. An anderen Tagen wie jetzt bleibt er einfach so niedrig die ganze Zeit, Lade ich die Datei direkt per Firefox habe ich Fullspeed, am Hoster liegts also nicht. Ich habe maximale Verbindungen 2 und max Downloads 3. Änderungen hierbei führen auch zu keiner Verbesserung. Jemand ne Idee? Last edited by Jiaz; 10.05.2011 at 09:29. |
|
|||
|
|||
Schau mal unten links da sollten drei Icons sein und alle ein Häckchen. Wenn eins kein Häckchen hat mal drauf klicken.
Der Browser zeigt auch nicht immer korrekt an. Das immer mit einem anderem Tool überprüfen Taskmanager etc. |
|
|||
|
|||
Wie? im j sind unten die premium symbole...
Wenn ich auf Rapid gehe sind da 3 Häkchen, bei uploaed nicht. Also da kann ich nix auswählen, insofern kann mir das net helfen. Oder du meinst was anders... |
|
||||
|
||||
welche firewall/av hast?
kannst screenshots zeigen wo jd so langsam ist, aber zur gleichen zeit browser schnell?
|
|||
|
|||
Wie gesagt keine FW oder AV aktiv...
Unten das Bild, J auf 140kb, Browser zieht mit 1,4mb |
|
|||
|
|||
Nach 30 Minuten rennt er jetzt wieder auf Vollspeed...
Nach 10 Minuten wieder runter auf 200... Last edited by TheNew; 11.05.2011 at 20:39. |
|
||||
|
||||
komm einfach mal in den supportchat http://jdownloader.org/de/knowledge/chat
und wir machen eine teamviewer session, will mir das selbst mal anschaun einfach nach coalado, jiaz oder lx1 fragen
|
||||
|
||||
tests immer mit dem gleichen file machen, denn unterschiedliche files können auf unterschiedlich stark ausgelasteten servern liegen
|
|