|
|||
|
|||
RS Prem. simultanoption puttegangen!?
Hi@all,
nutze JD mitlerweile seit einer der 0.1er Versionen, bis zum heutigen Tag konnte ich sämtliche Unwägbarkeiten, die im Laufe der Zeit mit dem Programm auftraten durch stumpfes studieren von Forenbeiträgen lösen. Heute hat sich das leider geändert. Folgendes Problem besteht seit dem Update auf die neueste Version (0.9.581): Multiple Links gleichzeitig per RS Premiumaccount herunterzuladen ist nicht mehr möglich. Die Option hat bis dato reibungslos funktioniert. Habe seit mindestens 5 JD-Versionen keine Einstellungen verändert, Java Version ist die neueste (26). Auch habe ich keine neuen Antiviren-/Firewall-Programme installiert, geschweige denn an meiner Sicherheitssoftware Einstellungen verändert. Zwischenzeitlich habe ich meine Premiumdaten im JDownloader gelöscht und erneut eingegeben, sowie die Werte unter Downloadsteuerung und auch der unteren Leiste rechts resettet und neu eingetragen. Alles blieb ohne Erfolg. An und für sich würde mich das Downloaden jedes einzelnen Parts hintereinander auch nicht weiter stören, allerdings reicht die Downloadzeit für einen regulären 100 MB-Part nicht aus, um die volle Leitungsgeschwindigkeit zu erreichen. Soll heißen: statt wie bisher mit 4 mb/sec auf 10 Teile verteilt, erreicht der einzelne Download jetzt nur maximal 2,8 mb/sec, bis der Part vollständig heruntergeladen wurde (ob dies eventuell auch auf eine maximale Downloadbandbreitenbegrenzung seitens RS zurückzuführen sein könnte, mag ich nicht beurteilen). Effektiv bedeutet dies also eine deutliche Downloadzeitverlängerung um bis zu 40%. Für eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich im voraus. Last edited by Jiaz; 21.08.2011 at 08:44. |
|
||||
|
||||
Rechts unten bei "Max.Dls" hast du also 10 eingestellt?
Bitte schau mal ob der Premiumaccount auch aktiv ist, denn gleichzeitige Downloads sind nur dann nicht möglich, wenn du es so eingestellt hast oder wenn der Account inaktiv ist! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Danke für die rasche Antwort, das Problem ließ sich durch ein simples aktivieren des Accounts beheben.
Etwas seltsam finde ich erstens, dass sich der Account scheinbar nach dem neuesten Update automatisch deaktiviert hatte und zweitens, dass ich trotz der Nichtnutzung des Premiumaccounts mit hoher Geschwindigkeit und ohne Reconnect (ausgeschlossen, da Standleitung) zig Gigabyte herunterladen konnte. |
|
|||
|
|||
Quote:
h__ps://www.rapidshare.com/#!rsag_news stichwort: Frühjahrsputz bei RapidShare 13.04.2011 |
|
|||
|
|||
Schau mal iin den Einstellungen ->Down &Verbindung da gibt es eine Download pro Host.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|