|
|||
|
|||
Linksammler Frage
4 module laufen steht da
nach eingabe von unzähligen captchas wegen einer serie würde mich wundern, wie viele man noch eingeben muß kann man das raus finden? |
|
||||
|
||||
Welchen Link haste denn hinzugefügt?
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
decrypt
ein link, den ganzen tag decrypt usw.
ist ne serie mit 6 staffeln und den ganzen tag steht es bei 6.01, decrypt usw. nix geht wieter und wenn ich schileße habe ich umsonst 100 captchas 3 stunden lange eingegeben ,was macht man da? |
|
|||
|
|||
guck - **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
alle staffel von american chopper |
|
||||
|
||||
Threads zusammengeführt!
--- @zocker Bitte bedenken, dass bei großen Decryptern wie dem SJ Decrypter auch gern mal was schiefgehen kann. Ich würde (gerade bei SJ) nie so viele Links auf einmal hinzufügen. GreeZ pspzockerscene EDIT ...und schon gar nicht mehrere Stunden Captchas eintippen, so viel Vertrauen hab selbst ich nicht in den JD^^
|
|||
|
|||
Quote:
ich nehm inmer 3 - 5 auf einmal. hat sich als sehr effektiv erwiesen. überleg mal wenn du ne staffel nimmst wo 22 serien enthalten sind, und davon die hälfte falsch eingibst... |
|
||||
|
||||
Habs mal als "unlösbar" markiert, da sowas halt passieren kann und ja, deine Links sind weg bzw. die wirste nicht sehen^^
Du als alter JD User solltest dich doch auskennen. GreeZ psp
|
|||
|
|||
3 - 5? aha
wie schaffst du dass wenn du dir ne Serie mit 7 staffeln runterladest? du kannst dann doch nich 200 x einen Link drücken und 200 x captchas eingeben dass ist doch viel zu viel wieso z.b. kann man icht dem JD beibringen wenn man so einen großen link anklickt dass er dann einfach mal sagen wir 50 - 80 Folgen reinladet in den linksammler und dann weitermacht, dann hast du wenigstens mal einen großen teil |
|
||||
|
||||
Da musste auf die Antwort eines anderen Teammitglieds warten.
Ich denke es war für das Team schwer genug den aktuellen SJ Decrypter so zu bauen, dass er einigermaßen ohne Bugs funktioniert. GreeZ psp
|
|||
|
|||
Quote:
ist mir viel zu aufwendig, maximal eine stqaffel am tag, das reicht. ich denke da problem mit dem decrypten ist, wenn der kopierte link zu 6 staffeln verweist, so werden eben 6 staffeln decryptet, was ja auch korrekt ist. nur das problem ist ja, das die decrypteten links erst dann erswcheinen, wenn alle captchas korrekt eingegeben wurden... |
|
||||
|
||||
Ich will mal anmerken, dass man das was ihr da laden wollt auch von Quellen beziehen kann, die weniger Captchaeingaben verlangen.
Und bitte fragt nicht woher, siehe Boardregeln GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|