|
||||
|
||||
Hosterliste in den Einstellungen wieder sortierbar
Ich verstehe nicht, warum manche nützliche Features, ohne das sich jemand bechwert hat, einfach verschwinden.
Naja, jedenfalls wünsch ich mir, dass dass man die Hosterliste in den Einstellungen wieder nach Spalten auf- und absteigend sortieren kann. Ich habe keine Lust in so einer riesigen Liste Hoster suchen zu müssen. Dankesehr. |
|
||||
|
||||
wozu sortieren? wofür brauchst du die hosterliste denn?
premium kanst du menu, config, unten links premium eintragen, also 3 schnellzugriffe...was brauchst du mehr?
|
|||
|
|||
das war zu 4er Zeiten mal ganz nützlich um im Linkgrabber Hosterauswahl-->Free zu benutzen. Dem entsprechend wurde nur ein Hoster zu jedem Datei-Mirror übernommen, angefangen mit dem Priorität-höchsten.
Anscheinend wurde dieses Feature aber entfernt? |
|
||||
|
||||
Quote:
Aber mal ehrlich, hat das Sortieren jetzt so weh getan, dass es raus musste? Das macht das Programm auch nicht schlanker. Ihr spart am falschen Ende. Schmeißt doch lieber den Addon-Manager aus dem Addons-menü, den gibts nämlich auch unter den Einstellungen. Das wäre wenigstens ein Minimierungsprozess den ich nachvollziehen könnte. Last edited by vivalostioz; 14.06.2009 at 12:06. |
|
||||
|
||||
Gegen das Sortieren hatte ich auch nichts, obwohl das ganze verbuggt war^^
|
||||
|
||||
Quote:
@Devs Die Sortieren-Funktion wird doch gleich als Methode des JTables mitgeliefert, oder? Also 0 Auffwand. Naja wie auch immer, dann will ich hier nicht länger quängeln... |
|
||||
|
||||
Mit verbuggt meine ich, dass, wenn man die plugins neu geordnet hat, sie irgendwie vertauscht waren.
Hat man z.B. bei netload nen premium acc eintragen wollen nach dem Sortieren dann stand da megaupload obwohl man bei netload auf die Einstellungen geklickt hat^^
|
||||
|
||||
sortieren war verbuggt und das mirror management wurde überarbeitet und stetig weiterentwickelt.
wenn jd einen deiner links nicht nimmt, dann einfach nen report ins forum oder nen request!
|
|