|
|||
|
|||
Entpacken pausieren bzw. abbrechen
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es irgendwann die Möglichkeit geben wird, das entpacken zu pausieren oder abzubrechen?
Den Vorschlag gab es vor einiger zeit schon mal, allerdings habe ich nirgends ein wirkliches Statement gefunden. [Bei Decryptern wäre dies auch manchmal hilfreich.] |
|
||||
|
||||
Besteht schon lange das Ticket.
Greetz
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by Think3r; 16.03.2012 at 13:49. |
|
|||
|
|||
und wieso antwortet ihr ihm nicht einfach? leute kommen in ein deutsches support forum und wollen was wissen und es wird auf eine englische page weiter gelinkt, ich und manche andere können kein englisch, jetzt haben wir wieder einen weiteren beitrag in google auf platz 1 der einem absolut nen scheiß bringt, gut gemacht !
|
|
|||
|
|||
Mit dem deutschen Satz "Besteht schon lange das Ticket." ist doch schon alles gesagt. Sein Wunsch steht schon auf der langen Wunschliste der User.
Ein klick auf den Link dort steht dann Zielversion: Next Public Release. Drei Wörter für die man eben auch ein Onlinewörterbuch bemühen kann. Auch gibt es den Google Übersetzer der zwar nicht ober super duba genial ist aber meistens sogar für längere Texte ausreichend ist (zumindest für die wichtigsten Sprachen). Und für das Ticket System wohl definitiv ausreicht. Und wenn weitere Fragen sind kann man die gerne hier stellen und sagen mein Englisch ist nicht so gut könntest du es mir auf deutsch näher erläutern. Und wir tun das dann auch. |
|
|||
|
|||
@tpb: Entpacken abbrechen kannst du:
TaskManager - unrar.exe - Rechtsklick - Prozess beenden Nicht schön, und nicht so gedacht, aber wenn es mal sein muss... |
|
||||
|
||||
Mit der baldigen nächsten Version wird sich der ganze Entpackprozess ohnehin verändern/verbessern. Also mal schauen, ob es dann überhaupt noch gebraucht wird.
Greetz
Display Modes | |
|
|