|
|||
|
|||
Serien Ticker - Plugin
Hi,
ein sehr tolles Plugin wär ein Rss-Reader oder Container die sich automatsich updaten. Also im Beispiel. Jeden Sonntag kommt eine neue folge von xyz. Sobald der Uploader sie hochgeladen hat kann er die links, verschlüsselt in einem Ordenr ,auf irgendeinem Server, eintragen. Der link zu dem Order wird im Plugin eingetragen. Das plugin schaut beim Start von JD (wenn schon gestartet in eingestellten intervallen) in den Ordner und sucht nach den neuen Links, diese werden nach dem bestätigen einer Meldung, gleich zum download hinzugefügt. also eine art rss feed reader für JD Für die Uploader könnte man noch ein kleines Programm erstellen, das die Rss-feeds(falls man rss feeds dafür benutzt) schreibt. MfG Ruffy |
|
||||
|
||||
Für die Uploader wird nix kommen.
Link zum RSS-Feed ?
|
|||
|
|||
ja das für die uploader muss ja nicht sein. man kann das ganze ja simpel gestalten. also zum beispiel eine txt datei die dann so aussieht. [Jdownloader Online Container xx.x] [info= dieser container enthält blblbla...] [file Nr=3]Name=Folge3Staffel2.avi;Datum=21062009;url=**External links are only visible to Support Staff** [file Nr=1]Name=Folge2Staffel2.avi;Datum=01062009;url=**External links are only visible to Support Staff** [file Nr=1]Name=Folge1Staffel2.avi;Datum=17052009;url=**External links are only visible to Support Staff** Der Uploader fügt einfach immer die neuste folge hinzu und Jdownloader muss sich nur merken das er die [file NR=2] und die [file Nr=1] bereits runtergeladen hat und nun die [file Nr=3] runtergeladen werden muss. |
|
|||
|
|||
Versuch mal das Newsfeed plugin, das kann RSS feeds einlesen und die neusten links davon hinzufügen!
|
|
|||
|
|||
ahh, das plugin hab ich noch nicht gesehen^^
oke ich teste das dann mal. wenn es funktionier schrieb ich ein ausführliches tutorial^^ |
|
||||
|
||||
Und bitte hier posten wenns bei dir funktioniert, dann hat sich der Thread nämlich erledigt!
|
|||
|
|||
Quote:
vlt. mache ich ja etwas falsch. ich gehe auf add ons, dann addon manager, installation und updates mache einen haken bei newsfeed loader und drücke addons neu herunterladen... passiert aber nix edit.: ich hab die fertigen downloads aus der liste gelöscht und siehe da es ging^^ auch wenn ich ein update mache einen probe rss-feed habe ich schon erstellt. Last edited by ruffy1991; 22.06.2009 at 17:54. |
|
|||
|
|||
also es funktioniert, aber in diesem plugin fehlen die funktionen, dass wenn ein download schon runtergeladen wurde aus der liste gelöscht wird.
und falls neue feeds dazu gekommen sind könnte ja ein informationsfenster beim start von jd kommen und den benutzer über die neuen links informieren und das der feed in betsimmten intervallen nach updates durchsucht wird |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|