|
|||
|
|||
Nutzung von Hoster Cookies
Hallo zusammen,
bisher habe ich selbst keine Lösung gefunden, aber ließe sich nicht ein Script in den JD einbinden, sodass man statt Accountdaten Cookiedaten einlesen kann? Ab und an sind im Net ja diverse Cookiedaten von Hoster-Premiumdaten auffindbar, sodass hier eine Integration im JD sehr nützlich wäre. Last edited by Xavyer; 20.03.2012 at 01:10. |
|
|||
|
|||
Nein, sufu hätte dir das auch sagen können
|
|
||||
|
||||
Auch wenn bereits alles gesagt wurde:
Denk mal darüber nach, wie legal dein Vorhaben ist GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Danke. ja war mir in gewisser Weise schon klar, aber irgendwie hatte ich mit der Sufu nicht die richtigen Ergebnisse gefunden.
|
|
|||
|
|||
Quote:
Man kann das Feature genauso illegal nutzen, wie legal. Selbiges gilt auch für ähnliche Features die in den JD integriert sind. Aber naja, mir solls egal sein. Ich brauche es nicht. |
|
||||
|
||||
Wo willste das bitte legal nutzen?
Mit deinen eigenen Cookies? Wem der Account gehört der hat Logindaten, Cookies werden mit Sicherheit über 90% nur zum Verteilen von (geklauten?) Accs benutzt, damit niemand das Passwort ändern kann! GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
piep piep piep, wir ham uns alle lieb!
Greetz &
Display Modes | |
|
|