|
|||
|
|||
'Lokale' Haltemarke für einzelne Pakete/Hoster?
Hallo
Vorschlag: Die Funktion 'Haltemarke' ist ja nur einmal global zu benutzen. Wäre es möglich verschiedene 'lokale' Haltemarken zu setzen also z.Bsp. pro Paket oder Hoster? Rapidshare z.Bsp. läuft ja ohne Captchas, die meisten anderen aber nicht. Nutzen: Will man JD eine Weile alleine laufen lassen (man braucht ja auch mal ), setzt man Haltemarken bei den laufenden Paketen mit Captchas und lässt so nur die weiterlaufen die ohne Babysitting auskommen. Beim jetzigen Stand bleibt einem nur die Wahl alles laufen zu lassen und anschließend die roten Fehler-Icons zu behandeln, oder habe ich da was übersehen? |
|
|||
|
|||
du kannst ja die pakete deaktivieen.
wenn du eh nicht am pc bist, ist es ja egal ob sie nun pausieren oder deaktiviert sind. ist halt meine meinung. |
|
|||
|
|||
Quote:
Du kennst doch den Spruch 'Nur diesen einen noch, dann höre ich aber auf!'. |
|
|||
|
|||
Benutz für Captcha Hoster Captcha Brother Hood oder Captcha Trader. Da sammelst du einfach Credits und wenn du nicht da bist lässt du durch CBH diese lösen. Wenn du des Englischen mächtig bist schau mal im Englischen bereich dazu.
|
|
|||
|
|||
Danke, schaue ich mir mal an.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Quote:
Im Moment habe ich zwei Hoster in der Warteschlange die laut der Liste aus dem Link Re Captcha von Google nutzen: uploaded.to und share-online.biz. Bei uploaded.to funktioniert alles wie es soll über CBH, aber bei share-online.biz werden die Captchas nicht über CBH gelöst, sie werden weiterhin von JD angezeigt. |
|
|||
|
|||
Schau mal in den CBH Ordner im jd\captcha\methods Ordner nach der jacinfo.xml die öffnest du mit dem Editor und trägst den Hoster ein. Kann auch sein das der Dev da was geändert hat und das so nicht mehr geht dann frag einfach im Thread nach ob der Dev den Hoster hinzufügen kann.
|
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
||||
|
||||
Du musst einen Eintrag namens "recaptcha" in die jacinfo schreiben, damit es auch für share-online geht.
GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|