|
|||
|
|||
Downloadeigenschaften editieren
Nachdem der Download eines Pakets gestartet ist gibt es keine Möglichkeit mehr Dinge umzustellen. Z.B.:
- soll entpackt werden - Archivpasswort - Downloadverzeichnis - Links ändern/hinzufügen Halt eigentlich genau die Sachen die man beim Hinzufügen einstellen kann. Vor allem wenn man später feststellt, dass ein Archivpasswort benötigt wird, wäre es ganz gut wenn man das dann einstellen kann. |
|
||||
|
||||
Du kannst das PW nach Beginn des DL noch ändern. -.-
Vielleicht solltest du erst mal die Augen auf machen, bevor du so'ne Fragen stellst. Greetz |
|
|||
|
|||
Drei der vier Sachen lassen sich ohne Probleme ändern:
Wenn du nicht willst dass ein Paket entpackt wird, deaktivierst du einfach kurz das JDUnrar addon, ergo: Kein Entpacken Wenn du das Archivpasswort ändern willst (für den internen Entpacker), öffnest du einfach kurzerhand die Passwortliste (Shortcut is glaube ich F4) und trägst da das Passwort ein... JDUnrar durchsucht diese Liste nach dem richtigen Passwort! Links ändern und hinzufügen kannst du über ein neues Paket mit den neuen Links, die du dann mit Drag'N'Drop in das richtige Paket verschiebst! |
|
|||
|
|||
Naja, das sind alles irgendwelche Behelfe. JDUnrar deaktivieren, neues Paket erstellen, Passwortliste...
Viel einfacher und eleganter wäre es doch, wenn man einfach nochmal in das Eigenschaftenmenü kommt. Ist für mich irgendwie eine grundlegende Funktion bei nem Downloader. Trotzdem danke für die Tipps, aber so ganz gefällt mir die Lösung nicht. Vor allem für neue Nutzer ist das wenig intuitiv. Quote:
Last edited by bur; 16.04.2009 at 18:46. |
|
|||
|
|||
Bleib ma konstruktiv. Das hilft wirklich niemandem!
Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 17:19. |
|
||||
|
||||
Wo liegt euer Problem? o_O
Nachdem ich einen Download gestartet habe und versehentlich das PW falsch eingegeben habe, mache ich einen Rechtsklick auf das Paket, wähle "Download Passwort setzen" und gebe es da ein! Man man man... Greetz |
|
|||
|
|||
Quote:
Außerdem gibt es in den erweiterten Einstellungen eine Option "Frage nach unbekannten Passwörtern". Auch das scheint nicht zu funktionieren. Ich bin jedenfalls noch nie nach einem Passwort gefragt worden :( Beste Grüße buggsy |
|
||||
|
||||
Quote:
1.2.) downloadliste rechtsklicka uf package und extract an/aus 1.3.) entpacken global an/aus im jdunrar 2.1.) linkgrabber doppelklick auf package 2.2.) downloadliste doppeklick auf package 2.3.) jdunrar, passwortliste adden (menu,config,addon tab, also 3 möglichkeiten diesen ort zu erreichen) 2.4.) gefragt werden beim entpacken 3.1) doppeklick auf package im linkgrabber 3.2.) rechtsklick auf package im linkgrabber 3.3.) same wie 3.1 nur in downloadliste 3.4.) same wie 3.2 nur in downloadliste 3.5.) default pfad ändern hinzufügen 4.1.) copy and paste 4.2.) drag drop auf downloadliste oder linkgrabberliste 4.3.) textadder window des linkadders ändern gabs auch vorher nicht (zumindest nicht die url ändern)
|
||||
|
||||
Quote:
|
|||
|
|||
Hallo,
Update: Das automatische Entpacken funktioniert nicht, wenn das Passwort aus der Liste geholt werden müsste. Manuelles Entpacken über Rechtsklick, Extras, JDUnrar, Entpacken funktioniert hingegen. Beste Grüße buggsy Hier das Logfile (über die Upload-Funktion von JDownloader hochgeladen): http://jdownloader.net:8081/pastebin...12038c3c2156a3 Am Ende des Logfiles ist der erfolgreiche, manuell angestoßene Entpackvorgang protokolliert. Last edited by buggsy; 24.06.2009 at 10:12. |
|
||||
|
||||
Quote:
und bei mir gehts wenn er das pw aus der liste holt, daher logfile + beispiellinks
|
|||
|
|||
1. Pastebin.com scheint ein Problem zu haben:
Quote:
2. Warum ist pastebin.com nicht in der Upload-Funktion des JDownloader hinterlegt? Beste Grüße buggsy Last edited by buggsy; 24.06.2009 at 20:29. |
|
||||
|
||||
wir haben einen eigenen pastebin, jedoch haben wir letztens einen serveumzug gemacht und daher geht in der public das log hochladen aktuell nicht über die eingebaute funktion.
|
|