|
|||
|
|||
Nervige Update-Werbung abschalten?
Moin,
der JD1 bringt seit heute (oder gestern) ständig ein nerviges Update-Fenster auf den Bildschirm. Bei jedem Start des JD1 erscheint dieses Fenster und auch zwischendurch, während der JD1 läuft. Muss das sein? Kann man dieses Werbefenster irgendwie abschalten? Ich meine das hier: Ich möchte gerne selbst entscheiden, wann ich den JD2 nutze und wann nicht. |
|
||||
|
||||
Das werden aber zwangsläufig die Entwickler für dich entscheiden.
Denn wir stellen den JD1 Support langsam aber sicher ein. Ich habe eben eingebaut, dass der Dialog nicht kommt wenn es im JD Installationsordner eine Datei "nojd2update" gibt. Ich werde das entsprechende Update sobald wie möglich raus bringen. Aber wir werden viele Plugins nicht mehr reparieren, sondern nur noch mit dem "JD Update" Dialog versehen. Das ist jetzt z.B. schon Youtube, und Zippyshare so.
|
|||
|
|||
Danke für die Info, ich bekomme diese Meldung auch und brauche nun nicht mehr suchen, wie ich es abstellen kann.
Vielleicht sollte man das dann auch so in die Box reinschreiben - daß der Support für JD1 eingestellt wird und die PlugIns nicht mehr repariert werden. Die derzeitige Meldung suggeriert eine Upgradeempfehlung "because I will love it" und nervt daher extrem. Denn ich liebe es grundsätzlich nicht, Beta-Versionen zu installieren. Gruß, Jens |
|
||||
|
||||
Wir sollten die BETA Bezeichnung weg nehmen.
Wir bezeichnen JDownloader 2 noch als BETA, weil einige Funktionen die für JD2 vorgesehen sind, noch nicht umgesetzt sind. Allerdings ist JD2 dennoch schon stabiler und besser als JD09 - meiner Meinung nach.
|
||||
|
||||
@Normalus:
Um das vorwegzunehmen - falls dir die alte JD1 Oberfläche doch besser gefällt (was ich mir nicht vorstellen kann) schau hier: https://board.jdownloader.org/showpo...&postcount=743 GreeZ psp
|
|||
|
|||
Ich habe JD1 und JD2 installiert und werde leider immer noch nicht richtig warm mit dem JD2.
JD1 lässt sich (für mich) einfacher, schneller und intuitiver bedienen. Ich werde JD1 daher solange weiter benutzen, wie es technisch möglich ist. Sollte er irgendwann wirklich nicht mehr mit den aktuellen Filehostern funktionieren, muss ich gezwungenermaßen zum JD2 wechseln. Leider. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Danke für die Infos @coalado und @pspzockerscene! Die Datei braucht keine Dateiendung? Und die Datei darf 0 Bytes groß sein? |
|
||||
|
||||
Normalus gib dem JD2 doch ein paar Tage ne Chance. Dann wirst schon warm. Nach Jahren JD1 braucht der Wechsel halt etwas Zeit.
ja 0 byte und ohne Endung
|
|||
|
|||
Quote:
Schade. JD1 war das Beste, was ich jebenutzt habe. |
|
||||
|
||||
@eichhoernchen
Auch du siehst das falsch. JDownloader 1 ist größtenteils von 2009 und die Kompatibilität der Plugins aufrecht zu erhalten wird immer schwieriger. Deswegen und aus weiteren Gründen (siehe Updatefenster) wird langsam aber sicher auf JD2 umgestellt. Bitte lies dir unsere Antworten auf ähnliche Posts im Forum durch. Und zu deinen Problemen: Komm an Werktagen zwischen 9 und 18 Uhr in den Supportchat und schreibe coalado an - vor allem die Abstürze sind interessant, denn dazu haben wir kaum andere Meldungen! GreeZ psp
|
||||
|
||||
@einhoernchen: Alle genannten Seiten werden perfekt unterstützt, denn die Plugins sind 1:1 die selben wie im JDownloader 1.
Der Fehler / die Ursache muss hier irgendwo in deinem Setup liegen. Gerne helfen wir auch mittels Teamviewer live und können gemeinsam das Problem lösen. Meld dich einfach via E-mail an support@jdownloader.org
|
||||
|
||||
@eichhoernchen:
Kannst gerne auch bei mir im Chat vorbei kommen. Tatsächlich unterstützt JD2 viel mehr Seiten. Abstürze darf es natürlich keine geben. Quote:
|
|||
|
|||
Ich bin ehrlich überwältigt von den vielen positiven Antworten und werde mich melden.
Vielen Dank |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|