|
|||
|
|||
Download wieder aufnehmen, obwohl schon als fertig angezeigt?
Hallo,
nach einem Verbindungsabbruch habe ich eine fast schon fertig gestellte Datei von *.part umbenannt um zu testen, ob sie nicht doch schon fertig ist. Das ist nicht der Fall gewesen. Leider habe ich vergessen sie wieder in *.part zurück umzubenennen. Nach Wiederaufnahme wurde jetzt von JD2 natürlich eine neue Datei erstellt, die restlichen paar MB geladen und diese als fertig gekennzeichnet. Die neue Datei hat die Originaldateigröße, doch wurden in diese Datei nur wenige MB geladen. Somit funktioniert sie nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Kennzeichnung "fertig" wieder zurück zu setzen, damit der Download der alten fast fertig gestellten Datei wieder aufgenommen wird? Ich kenne nur die normale "Zurücksetzfunktion", wobei aber die Originaldatei gelöscht würde. Könnte man evtl. die alte, fast fertige *.part Datei sichern, dann die Datei zurücksetzen und diese danach wieder zurück kopieren? Danke. Last edited by Regor; 14.09.2013 at 16:26. |
|
||||
|
||||
Hi
Nein. GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hallo,
ok. Danke |
|
|||
|
|||
ich wollte mal fragen ob man den Source Code für die JD Version 0.9.581
|
|
||||
|
||||
https://svn.jdownloader.org/projects/jd
Revision 09581 und dann die nötigen Abhängigkeiten finden (zb Browser und die richtigen Revisionen zur 09581). Weshalb wünscht du die alten Sourcen vom JD1? Warum nicht einfach auf aktuellen Code arbeiten?
|
|