|
|||
|
|||
Reconnect Skript Extrahieren
Hallo, die Damen und Herren!
Ich habe da ein Anliegen. Bei meiner Fritzbox 6360 Cable funktioniert der reconnect im jdownloader blendend. Das Ganze läuft über upnp. Leider weiß ich nicht, wie ich dieses Skript extrahieren kann, um es auch ohne jdownloader zu benutzen (da ich in anderem Kontext reconnecten möchte). Gibt es da eine Möglichkeit? Oder, wenn ich den reconnect in eine batch einbinde - kann ich den jdownloader über einen entsprechenden Paramter starten, damit er nur einen reconnect ausführt und sich dann wieder schließt? Danke für eure Antworten! |
|
||||
|
||||
Welches Scipt nutzt du denn da momentan?
Um es extern nutzen zu können bräuchtest du wohl sowas wie eine Batch Datei/Script mit CURL Befehlen würde ich sagen.
|
||||
|
||||
Das Script kann man nicht einfach "extrahieren", aber für die Fritzbox gibts genug "Standalone" Tools die via UPNP reconnecten. Einfach nach Fritzbox und UPNP googlen.
|
|||
|
|||
@pspzockerscene: Der Reconnect, der im Moment funktioniert, läuft überm jdownloader. Ich habe ihn mit dem Reconnect-Assistent im jdownloader erstellt (läuft also über pnp).
Und nun möchte ich diesen reconnect, wie du vermutest, als batch, um es in eine andere batch einzubinden. @Jiaz: Die Tools bringen leider keinen Erfolg. Ich habe es mit einem python-Script, mit Router Control, mit Router Reconnect probiert - die ip bleibt. Neben der jdownloader-Lösung funktioniert außerdem das Firefox-Addon Fox!Box. Aber das bringt mir nichts, da ich es nicht in meine bat einbinden kann. Danke euch zweien für eure Antworten! |
|
||||
|
||||
Welches Script hast du denn? Zeig es mal. Kannst uns auch gerne via e-mail @ support.jdownloader.org kontaktieren.
|
|||
|
|||
@Jiaz: Meinst du das python-Script? Das hab ich hier mal im Anhang...
|
|
||||
|
||||
Ich meinte das JDownloader Script Gerne helfe ich auch per Teamviewer
|
|||
|
|||
Danke für das Angebot, per Teamviewer drüberzuschauen!
Wenn du mir aber sagst, wo ich das reconnect Skript, das jdownloader erstellt hat, sehen kann, wäre ich dir schon sehr verbunden :D |
|
||||
|
||||
Settings-Reconnect
Dort sollte LiveHeader sein und dann Edit Script
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, bitte sehr:
Code:
[[[HSRC]]] [[[STEP]]] [[[REQUEST]]] POST /igdupnp/control/WANIPConn1 HTTP/1.1 Host: %%%routerip%%%:49000 Content-Type: text/xml; charset="utf-8" SoapAction:urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1#ForceTermination <?xml version='1.0' encoding='utf-8'?> <s:Envelope s:encodingStyle='**External links are only visible to Support Staff** xmlns:s='**External links are only visible to Support Staff**> <s:Body> <u:ForceTermination xmlns:u='urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1' /> </s:Body> </s:Envelope> [[[/REQUEST]]] [[[/STEP]]] [[[/HSRC]]] |
|
||||
|
||||
Nein, aber das als curl Befehler/Script --> Ja!
|
|||
|
|||
Okay, dann muss ich mich jetzt einlesen.
Danke für eure Tipps und dass ihr mich auf die richtige Spur gelockt habt |
|
||||
|
||||
DAs ist simples UPNP. jeder UPNP Reconnect tool sollte einen Reconnect bei deinem Couter machen können
|
|