|
|||
|
|||
Meldung JD2 blockiert JD1
Hey Leute
Ich möchte zur Zeit noch nicht auf JD2 beta wechseln. Bei jedem Start bekomme ich die Meldung das JD2 beta verfügbar ist. Früher konnte ich einfach auf "close" klicken und ich konnte JD1 normal brauchen. Seit gestern startet zwar JD1 jedoch kommt die Meldung von JD2 beta nicht mehr, und solange ich nicht auf "close" drücken kann bleibt JD1 gesperrt. Nun habe ich gesehen das die Meldung zwar im Vorschaufenster kommt, siehe Screen, jedoch nicht im JD1 selber. Den JD kann ich nur mit Beenden des javaw.exe Prozesses schliessen. Ich habe JD bereits neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich versucht JD minimiert zu starten auch das ist ohne Erfolg. Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit das ich diese Update Meldung wieder normal sehen kann, oder noch besser, gibt es eine Möglichkeit, evt. durch ändern eines Registry-Keys dass sie gar nicht mehr erscheint? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Also hier steht wie man die JD2 Update Meldung deaktiviert:
https://board.jdownloader.org/showpo...57&postcount=2 Und hier, wie man ein "Downgrade" auf JD1 korrekt durchführt: https://support.jdownloader.org/inde...jdownloader-09 GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hallo psp
Danke für die Anwort, eine Frage, was für ein leeres File soll ich erstellen? Ein Textfile und dies mit dem Namen "nojd2update" unter dem Pfad "C:\Program Files (x86)\JDownloader" speichern? Gruss |
|
||||
|
||||
Leere Datei = Datei ohne Endung
Das wäre diese: workupload.com/file/c4V9yOXY Und ja, JDownloader Installationsverzeichnis. Am Rande: Wir raten vom "Downgrade" ab, da diese Version bald keine Updates mehr erhalten wird! GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hallo
Danke für die Antwort..... Ich habe mir nochmals JD2 angeschaut und ich weiss ehrlich gesagt nicht warum ich nicht gewechselt habe:outch: Thred kann geschlossen werden |
|
||||
|
||||
Das freut uns zu hören - detailierteres Feedback sehen wir natürlich auch immer gerne
|
|||
|
|||
Eigentlich beginnt es bereits bei der Installation. Die alten Daten von JD1 werden übernommen, Accounts, PW's usw.:). Und auch sonst so sieht JD2 frischer, einladender und ist für Anfänger sehr verständlich aus.
Top Arbeits Jungs und Mädels!:thumbup::thumbup::thumbup: |
|
||||
|
||||
Danke fürs Feedback!
|
|