|
||||
|
||||
Also lieber "Weltraumpräsident Superstar McHammergeil"...
Toll dass du der einzig Wahre bist. Für das gegebene Problem brauchst du aber offenbar dennoch meine Hilfe. Du hast meinen "Workaround" sicherlich nicht ausprobiert. Der Grund warum es noch kein Feedback gibt, dürfte die Tatsache sein, dass ich die Anleitung erst heute morgen online gestellt habe. Ich mache es mir nicht einfach. Sonst hätte ich dich schon lange aufgegeben. Den funktionierenden "Workaround" ohne zweifelhafte Software haben wir dir schon mehrfach angeboten. Aber es geht noch einfacher: Hier hast du ein komplett Paket. NUR für dich: Download Password: McHammergeil
|
||||
|
||||
Schade, da fehlt gerade der "like" Button im Forum
|
||||
|
||||
Quote:
ich bewundere coalados Geduld mit Dir, denn was Du hier ablieferst, ist wirklich unterste menschliche Schublade. Du antwortest auf keine Fragen, die gestellt werden, um herauszufinden, ob die angebotene Lösung funktioniert - ja, geschweige denn, ob Du sie überhaupt ausprobiert hast. Stattdessen beleidigst Du GRUNDLOS unsere Programmierer, die sich jeden Tag den Arsch aufreißen, um JD noch umfangreicher, stabiler und besser zu machen und sich nebenbei noch genügend um die Community zu kümmern. Die einzige unqualifizierte Person hier bist Du. Deine Troll-Antworten helfen außer Deinem eigenen endlos großen Ego niemandem. Dein Wunsch auf Sperrung sei hiermit erfüllt - sieh es mir nach, dass ich Dir jedoch zunächst nur ein paar Tage zur Beruhigung verabreiche. Hmmm, könnte ich dafür gerne aktivieren! Greetz Think3r pspzockerscene gefällt das
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by pspzockerscene; 21.03.2015 at 22:00. Reason: Like :) |
|
|||
|
|||
Quote:
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|