|
|||
|
|||
JD braucht extrem lange zum Linksammeln
Hi, habe folgendes Problem: In letzter Zeit braucht der JD furchtbar lange um Links einzufügen. Wenn ich einen Container öffne, dauert es manchmal 1 Std. (!) bis der Linksammler sich öffnet. In dieser Zeit ist der JD unbrauchbar, da er auf nicht's mehr reagiert und quasi einfriert. Ich muss dazu sagen, das es sich dabei um große Container handelt in denen auch gut und gerne mal um die 500 Links enthalten sein können. Allerdings hat es früher nie so lange gedauert, egal wieviele Links es waren. Werde falls notwendig auch noch eine Log posten, allerding liest er gerade wieder einen Container mit Loglevel "All" ein, was ja eben dauert.
Gruß und danke:) |
|
||||
|
||||
Poste bitte einen Log davon!
|
|
|||
|
|||
Ich habe mich zwischenzeitlich auf Container mit bis zu 200 links beschränkt. Bis zu dieser Größenordnung geht alles recht zügig.
Ich denke mal, dass bei größeren Containern der Arbeitsspeicher nicht reicht und durch das Auslagern und Rückholen von Daten der Zeitbedarf enorm steigt. |
|
|||
|
|||
Bei der Lektüre eines anderen Freds ist in mir die Idee entstanden, auch dem in diesem Thread geschilderten Problem durch die Abschaltung des Verfügbarkeitschecks entgehen zu können.
Leider hab ich nur selten größere Container, so dass ich meine These aktuell nicht überprüfen kann ... ich halte einen Zusammenhang aber zumnindest für wahrscheinlich. Gruß Roncalli |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|